Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 02.01.2009, 13:00 Uhr

der Schwiegervater

also scusi, wenn meine schwiegertochter ganz offensichtlich im bad duscht, dann würde ich nicht ins bad gehen da kann der enkel noch dreimal rufen. familie hin oder her, aber bad ist für mich intimsphäre, da möchte ich nicht gestört werden und erst recht nicht, wenn ich vielleicht gerade ein ei lege ... mit verklemmt hat das wohl wenig zu tun. gut, ich kannte pärchen, wo der eine am ka... war und der andere hat sich nebenher die haare gefönt. vielleicht bin ICH da auch falsch gepolt, aber das ist mir einfach zu viel. wenns die eigenen eltern wären, na von mir aus - aber selbst die kommen nicht ins bad, wenn einer von uns drinnen ist. aber der schwiegervater, na ich weiß ja nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verliebt in Schwiegervater

hallo erstmal, ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen möchte es aber gleich mal nutzen um mein Problem loszuwerden. Ich hab mit meinem Mitbewohner einen Sohn, er war ein Unfall der aber nun aber von beiden seiten abgöttisch geliebt wird.Kurz und Bündig: ich bin ...

von Nichtwichtig 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegervater

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.