Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrs.big am 07.10.2008, 18:25 Uhr

Das schlimmste für mich daran

Danke für eure Antworten. ich habe jetzt versucht mein Wirrwarr im Kopf etwas zu ordnen.

Ich bin etwas traurig, dass er es mir so lange verheimlicht hat. Und auch sein bester Freund mich belogen hat. ANgeblich sind sie jeden Mittwoch und Samstag immer gemeinsam beim Sport. Meiner war halt immer nur am Samstag beim Sport. Ich bin trotzdem froh, dass er mir es jetzt gesagt hat.

Das mit meiner Neigung dazu ist ein Missberständnis. Grundsätzlich bin ich immer offen alles zu probieren. Das war vor ca 5 Jahren so: Er hat mich geärgert, als ich gerade beim fensterputzen auf der Leiter stand. Er hat ständig daran gewackelt. Dann hab ich aus Spaß mit dem Geschirrtuch nach ihm geschlagen und daraufhin hat er gesagt "ohh, meine Frau steht auf schlagen". Meine Antwort war "haha".

Das wars, wir haben dann nie wieder darüber gesprochen. Deshalb schockiert es mich ja so. Er hätte mich doch vorher darauf ansprechen können. Wir hätten es ja versuchen können.

Ich weiß auch nicht. Ich glaub ihm eigentlich schon, dass er dort mit niemandem Sex hat.

Ansonsten verstehen wir uns super. Sehr harmonisch, sehr liebevoll, wie am ersten Tag.


Liebe Grüße

mrs.big

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.