Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uschi99 am 30.07.2012, 13:28 Uhr

Das perfide an der Sache

Auch wenn ich deinen Beitrag ein bisschen daneben finde...ich weiß, was du meinst.
Ich habe z. B. hier so eine Rama-Familie wohnen, die für die Nachbarn jeden Morgen alle zusammen durch's Dörfchen spazieren, Hand-in-Hand und verliebt wie am Anfang. Und wenn du dahinerguckst: Er behandelt sie zuhause wie den letzten Dreck, macht sie beim Kaffeetrinken vor ihren Freundinnen zur Sau, weil sie über seinen Teller gegriffen hat um an die Milch zu kommen, nur so als Beispiel. Ich glaube, sie hat es wirklich schwer und will eben nicht, dass Außenstehende das mitkriegen. Dagegen ist nix zu sagen aber man könnte darüber Stunden mit dem Kopf schütteln.
Was stört dich daran so, außer du willst unbedingt auch eine Rama-Familie? Ist es denn so wichtig, ob andere euch dafür halten? Bist du unzufrieden mit deiner Situation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.