Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 30.07.2012, 12:42 Uhr

Das perfide an der Sache

Ist doch das, dass diejenigen, die die Heile Welt Politik betreiben es deshalb tun, damit niemand erkennt, wie unsicher sie durchs Leben gehen.

Ich habe eine Bekannte, deren Mann notorischer Fremdgeher ist. Se selbst ist sportlich und sozial engagiert. Überall dabei, 2 Vorbild Kinder. Nach außen hin würde sie sich niemals eingestehen, dass sie Alkoholikerin ist, ihre Kinder ins Internat abgeschoben wurden, weil sie mit der apubertät nicht zurande kam. Vom Gatten ganz zu schweigen. Ich frage mich immer, weiß sie es nicht, oder will sie es nicht wissen?

ABER: diejenigen, die sich über die Heile Welt Politik der anderen aufregen, sind doch ganz genau so! Sie Regen. Sich auf, weil andere es scheinbar besser gebacken bekommen und suchen solang. Bis sie etwas finden, was bei den anderen nicht stimmt.

Und warum? Weil sie auch unsicher sind! Warum haben Anden dieses tolle Leben? Aha! Die tut auch nur so....


Dein Posting ist komplett sinnfrei. Gratulation, du reihst dich ein in die Schlange derer, die die andern auch nicht leben lassen können.

Wenn die andern die Heile Welt brauchen, ja Herrgott, dann lass sie doch?

Schön für dich, dass du ein klareres Bild von dir hast ( oder auch nicht? Wer weiß schon, ob man sich selbst objektiv betrachten kann?)

Fühlst du dich jetzt besser indem du andere schlecht gemacht hast? Na Willkommen: damit bist du eine von denen, die du hier so abkanzelst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.