Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 08.04.2008, 1:29 Uhr

Das mit dem Makler würd ic hmir guuut überlegen

Gebranntes Kind:
3 Monatsmieten Kaution und der Makler nahm auch nochmal drei Monatsmieten geil. Dafür hätte ich lündigen können und ein halbes Jahr Urlub machen.
vorsicht. Am besten von Privat. Da zahlst nur die Kaution, die du aber sowieso nicht mehr siehst, denn die geht (wie auch immer seltsamerweise) zur Renovierung drauf. Auch wennn das Haus durch Eigeneinbauten an Wert gewonnen hat und man bereits den Maler bezahlt hat. Wir haben auf der Terrasse eine Westglastür zum Öffnen anbringen lassen, denn Abends beim Grillen war es auch in der warmen Jahreszeit ab einem gewissen Zeitpunkt zu windig. Kosten 2500 € und Erlaubnis vom Mieter einholen, der meinte können sie schon machen- kauf ich ihnen aber nicht ab wenn sie ausziehen.
Werden wir sehen- ich brings fertig und nimm die ganze Glasfront mit und wenn ich extra ne Garage als Stauraumm mieten muss Ha.
Du kannst es aber auch wie eine sehr gute freundin von mir machen ( hinterlistiges Luder war sie schon immer aber lieb, ist halt bauernschlau. Hat ne Whg gesucht und drei Monate keine Miete gezahlt ( dafür meinte sie zum Vermieter immer hat er ja die Kaution) und zog dann um. Der Vermieter ging vor Gericht und verlor, da sie nur 1 Jahr in der Whg wohnte und es da nicht mal vorgeschrieben ist die Wände zu streichen, außer es sind 2 meterhohe Lackflecken an der Zimmerwand oder ein Loch durchgebrochen *g*. Auch der Teppich ist nach einem Jahr noch nicht so abgenutzt meinte der Richter, dass sie dafür zahlen müsse :-))))))) .
liebe Grüße Johanna
Also erst suchen und mal das mit der Metkaution bringen (wennst musst- nachzahlen kannstimmer noch. legs einfach auf die hohe Kante.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.