Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 14.05.2009, 21:36 Uhr

Das kann es nicht sein

Verrutschen macht da ja nichts , ist ja kein Diaphragma das Verhindert das die Spermien weiter kommen , sondern ein Ring aus Silikon wo Homone eingebettet sind .
Während der Regel schwanger werden ist schon fast eine Kunst ohne Verhütung mit geht es fast gar nicht .
Es ist wie mit der Vergessenen Pille die Change dann SS zu werden ist größer aber auch nicht so groß da der Zyklus ja immer noch Hormon gesteuert ist . Und es ist ja wie bei der Pille die Pillen Pause geplant .

Wenn ist es echt beim Nuvaring meistens
1 . Wechseltermin verpennt
2 . Zu Warm gelagert , ja er MUSS nicht in den KS in den 3 Monaten der Verwendung einer Packung , aber dann darf man sich dann auch keine 6 auf einmal holen und draußen liegen lassen . Und in auch nicht zu warm lagern und nie im Bad .Am besten ist er im KS aufgehoben wenn auch keine Pflicht zu Hause für die festgelegte Zeit in der Apo schon .
3. Zu lange rausgenommen .
4. Eigentlich wollte man ein Kind der Mann / Freund aber nicht also sagt man oh der Ring ist schuld ( kenne ich viele die das so gemacht haben )und dann kann ich kaum im Dorf / bei Freunden erzählen ich bin schuld also wird schon gesagt der böse böse Ring .
Meine Freundin ihr Freund wollte auch kein zweites Kind sie ja oh wie komisch sie ist ungewollt Schwanger geworden 2 Monate später obwohl sie die Pille genommen hat , noch gestillt hat und er Kondome genommen hat . Da hat wohl alles versagt außer der Wunsch der Mutter und sie sagt immer ich kann ja nichts dafür ich habe verhüttet .
Grüß
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.