Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ES79 am 26.07.2011, 20:57 Uhr

Das hat ja jetzt eher weniger mit dem zur Diskussion gestellten Satz in deinem AP zu tun

hmm Erpressung, jain vielleicht eine psychische...womit er auch gewinnt...bin im mom ziemlich labil...

nein ich denke nicht, das er eifersüchtig ist auf das Verhältnis zu meinen Eltern, er hat ja mehr Kontakt zu seinen Eltern, wie ich zu meinen...nein, er und die Familie kommt sicher nicht zu kurz...er hat es aus einer Laune heraus gesagt und meinte er wolle nicht mit zu der Familienfestlichkeit gehen und irgend wann müsse ich mich eh zwischen seiner und meiner Familie entscheiden...ich glaube ich hätte meine Entscheidung schon getroffen, ich würde mich für meine Kinder und das was in 2.Reihe hiinten an steht entscheiden...weil ich so Sätze irgendwie nicht verstehen kann und mir einfach nur wehtun und mich unglücklich machen...wenn das liebe Geld und die Angst nicht wären...

Danke für Eure Antworten...
LG ES...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.