Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75 am 14.09.2009, 15:30 Uhr

Darm OP

mal eine Frage ganz anderer Art, mein neuer Freund hat sich letzte Woche Mittwoch einer Darm OP unterzogen, da wir beide aber nicht gerade neben einander wohnen und wir uns noch nicht solange kennen weiß ich noch nicht wie alles ausgegangen ist, Daher meine Frage wielange liegt man nach so einer OP noch in der Klinik? Bei unserem Letzten telefongespräch letzte Woche sagte er mir er hätte angst nicht wieder aufzuwachen wäre es bei so einer OP wirklich so das man angst haben müßte nicht wieder auf zu wachen? Kenn mich da leider nicht aus wer weiß mehr und kann mir da weiter helfen?

 
24 Antworten:

Re: Darm OP

Antwort von Fru am 14.09.2009, 15:47 Uhr

Ähm, ich glaub es gibt so ungefähr 2809384352485703 verschiedene Darm Op´s...

Warum rufst Du ihn nicht einfach an und fragst nach seinem befinden. Ich glaub wenn man zusammen ist, macht man das so, oder???

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm OP

Antwort von sophieno am 14.09.2009, 15:57 Uhr

Huch,
er ist dein Freund, liegt im Krankenhaus und du bist nicht da, um ihn zu hegen und zu pflegen. Das würde mir merkwürdig vorkommen. Ist doch auch eine Chance, sich besser kennenzulernen. Ab in die Klinik würde ich sagen.
Lg sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm OP

Antwort von Fion@ am 14.09.2009, 16:01 Uhr

Die OP war letzten Mittwoch und bis heute weißt Du nichts???
Ihr wohnt nicht nebeneinander, soll das heißen, Ihr wohnt sehr weit auseinander und Du kannst ihn nicht mal eben besuchen? Dann ruf in der Klinik an und lass Dich mit ihm verbinden. Vielleicht kann er sich nicht melden, weil er kein Telefon angemeldet hat und den Weg bis zur Telefonzelle (ist ja meistens irgendwo in der Eingangshalle) noch nicht schafft.
Also, entweder stellen sie Dich zu ihm durch oder er wird ins Schwesternzimmer geholt zum telefonieren.
Gott, wenn ich so lange nichts von meinem Mann gehört hätte, nach einer OP, wäre ich schon durchgedreht (abgesehen davon, dass _i_c_h_ schon am Tag der OP im Krankenhaus aufgeschlagen wäre).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm OP

Antwort von mamafürvier am 14.09.2009, 16:09 Uhr

Den Namen kennst du doch, KH sicher auch. Warum rufst du nicht an und läßt dich mit der Station verbinden und fragst mal anch ihm, fragst ob du ihn sprechen kannst?
Ich nehme mal an du kannst nicht hin, weil zu weit weg.
Immerhin nennst du ihn deinen Freund... meinen Freund hätte ich angerufen, wenn ich ihn schon nicht besuchen kann.

PS: Ich gehöre zu denen die 10 sek nach der Nachkose die ersten SMS schreibt und im KH das Handy nicht aus macht *schäm*

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm OP

Antwort von kathilein75 am 14.09.2009, 16:20 Uhr

danke für eure antworten, aber wie ich schon gesagt hatte kennen wir uns noch nicht sehr lange, so habe ich auser seiner festnetznummer noch keine telefonnummer weiter von ihm und in welchem Krankenhaus er liegt weiß ich auch nicht. Hatte vergessen zu fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm OP

Antwort von Fion@ am 14.09.2009, 16:29 Uhr

Aber Du weißt doch, wo er wohnt, oder?
Wenn es nicht grade Berlin, München o.ä. Großstadt ist, ruf doch die KH der Umgebung an. Oder versuch an Hand seines Namens seine Eltern zu finden?!
Glaub mal, ich hätte mir schon die Finger wundgewählt. Diese Ungewissheit würde ich nicht so lange aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm OP

Antwort von mamafürvier am 14.09.2009, 16:31 Uhr

Äh wenn ich einen Mann "meinen neuen Freund" nenne weiß ich mehr über ihn... find das n bissl komisch.
Da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als abzuwarten bis er sich meldet.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm OP

Antwort von kathilein75 am 14.09.2009, 16:39 Uhr

ja ich weiß wo er wohnt, dann werdeich heute abend mal das Internet durchfursten nach den Krankenhäusern ind erUmgebung aber ob die mir eine Auskunftgeben können? denn ich gehöre ja noch nicht zu seinen offizieleln verwandenkreis und soviel ich weiß dürfen die doch nur nähren verwanden auskunftgeben oder liege ich da jetzt falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm OP

Antwort von kathilein75 am 14.09.2009, 16:41 Uhr

weiß halt noch nicht soviel über ihn und habe einfach beim letzten mal vergessen zu fragen wo er im Krankenhaus liegt weiß ja das er selber Arzt ist und habe auch gehört das Ärzte wohl schlimmerer patienten sind als andere*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auskunft

Antwort von mamafürvier am 14.09.2009, 16:54 Uhr

Niemand wird dir am Telefon sagen was mit ihm ist aber ob er im KH liegt auf welcher Station wird man dir sicher sagen und dann kannst du dich ja verbinden lassen mit dem Schwetsernzimmer und die werden dann mit dem Telefon sicher zu ihm gehen. Zumindest kenne ich das so.
Die netten Schwestern haben mir sogar e-Mails weiter geleitet, als ich im KH lag.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auskunft

Antwort von mamafürvier am 14.09.2009, 16:54 Uhr

Niemand wird dir am Telefon sagen was mit ihm ist aber ob er im KH liegt auf welcher Station wird man dir sicher sagen und dann kannst du dich ja verbinden lassen mit dem Schwetsernzimmer und die werden dann mit dem Telefon sicher zu ihm gehen. Zumindest kenne ich das so.
Die netten Schwestern haben mir sogar e-Mails weiter geleitet, als ich im KH lag.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm OP

Antwort von Nathalik am 14.09.2009, 17:42 Uhr

Wenn sich Dein neuer Freund nicht vorstellen kann, dass Du Dir Sorgen machst, birst er auch nicht grade vor Empathie oder Einfühlungsvermögen. Oder Du bist ihm - noch oder überhaupt - herzlich egal. Oder er ist ein ganz ein "Gschamiger", der Dich jetzt nicht mit seinen OP-Sorgen belästigen will.
Ich hoffe, letzteres trifft zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab mir jetzt alle Antworten durchgelesen....

Antwort von Butterflocke am 14.09.2009, 17:54 Uhr

...und kann dazu nur dümmlich dreinblickend sagen: HÄ...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definiere:

Antwort von vallie am 14.09.2009, 17:56 Uhr

freund????

du scheinst reichlich wenig von ihm zu wissen. arzt ist er, aha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: definiere:

Antwort von Butterflocke am 14.09.2009, 18:19 Uhr

poppen MIT Frühstück = Freund
poppen OHNE Frühstück = Bekannter
poppen OHNE Socken waschen = Liebhaber
poppen...? = Ehemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm OP

Antwort von glückskinder am 14.09.2009, 18:36 Uhr

Ich lag eine Woche im KH. War aber gleich nach der OP wieder ansprechbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flocke

Antwort von mamafürvier am 14.09.2009, 18:39 Uhr

Danke für die Aufklärung.
Ich fühl mich grad wie ne Schlampe, denn mein Date bleib nicht bis zum Frühstück das nächste Mal frühstücken wir vor dem Poppen und mir ists Wurst, wenn das 18 Uhr ist... nee das lass ich nicht auf mir sitzen.
PS: Ich weiß aber sogar seine komplette Anschrift aber Arzt iser nicht... mein Bakannter.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm OP

Antwort von mamafürvier am 14.09.2009, 18:40 Uhr

... eben... jeder würde sich melden, wenn der andere es nicht kann... seinen Darm braucht man ja nicht zum Telefonieren.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

endlich mal eine allgemeingültige formelsammlung für das PF!

Antwort von malwinchen am 14.09.2009, 19:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2009, 19:39 Uhr

ist er weder arzt, noch hatte er eine darm-op?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

omg - mit der Formelsammlung

Antwort von Fredda am 14.09.2009, 19:42 Uhr

klopfe ich grad meinen Bekanntenkreis ab - ohne Frühstück ist dann aber auch ohne Socken waschen, sonst ist es ein SM-Date, oder???


tränenlachend

Fredda

ach so:

Ich drück die Daumen für die OP!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*kreisch*...Einstein

Antwort von Butterflocke am 14.09.2009, 19:58 Uhr

....*Tränenwegwisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man weiss es nicht, man munkelts nur

Antwort von ElliMcBeer am 14.09.2009, 21:35 Uhr

...würde der Rheinhesse nun daruaf antworten Einstein!
Herrlicher Thread - ich kann nun gut gelaunt ins Bett gehen!

Hoffe dennoch, dass es dem "Freund mit oder ohne Socken" gut gehen möge!

Grüße und N8
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ärzte sind Hypochonder...

Antwort von Petra28 am 15.09.2009, 11:19 Uhr

...oft. Und natürlich wissen die auch ganz genau, was bei jeder OP schief gehen kann, während wir Normalsterblichen noch von Halbgöttern in Weiß ausgehen...

Vielleicht kannst Du ja rausfinden, in welcher Klinik er sich befindet.

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.