Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75 am 14.09.2009, 15:30 Uhr

Darm OP

mal eine Frage ganz anderer Art, mein neuer Freund hat sich letzte Woche Mittwoch einer Darm OP unterzogen, da wir beide aber nicht gerade neben einander wohnen und wir uns noch nicht solange kennen weiß ich noch nicht wie alles ausgegangen ist, Daher meine Frage wielange liegt man nach so einer OP noch in der Klinik? Bei unserem Letzten telefongespräch letzte Woche sagte er mir er hätte angst nicht wieder aufzuwachen wäre es bei so einer OP wirklich so das man angst haben müßte nicht wieder auf zu wachen? Kenn mich da leider nicht aus wer weiß mehr und kann mir da weiter helfen?

 
24 Antworten:

Re: Darm OP

Antwort von Fru am 14.09.2009, 15:47 Uhr

Ähm, ich glaub es gibt so ungefähr 2809384352485703 verschiedene Darm Op´s...

Warum rufst Du ihn nicht einfach an und fragst nach seinem befinden. Ich glaub wenn man zusammen ist, macht man das so, oder???

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm OP

Antwort von sophieno am 14.09.2009, 15:57 Uhr

Huch,
er ist dein Freund, liegt im Krankenhaus und du bist nicht da, um ihn zu hegen und zu pflegen. Das würde mir merkwürdig vorkommen. Ist doch auch eine Chance, sich besser kennenzulernen. Ab in die Klinik würde ich sagen.
Lg sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm OP

Antwort von Fion@ am 14.09.2009, 16:01 Uhr

Die OP war letzten Mittwoch und bis heute weißt Du nichts???
Ihr wohnt nicht nebeneinander, soll das heißen, Ihr wohnt sehr weit auseinander und Du kannst ihn nicht mal eben besuchen? Dann ruf in der Klinik an und lass Dich mit ihm verbinden. Vielleicht kann er sich nicht melden, weil er kein Telefon angemeldet hat und den Weg bis zur Telefonzelle (ist ja meistens irgendwo in der Eingangshalle) noch nicht schafft.