Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.02.2012, 14:01 Uhr

Dann schreib ihr doch vielleicht...

... eine E-Mail so, wie du es hier auch geschrieben hast. Da kann sie es sich in Ruhe durchlesen, in Ruhe drüber nachdenken - und antworten, wenn sie Zeit und Lust hat.

Du tust so deine Sorge kund, das du nicht weisst, was los ist und dir Gedanken machst - und sie weiss "schwarz auf weiss", dass sie dir absolut nicht egal ist, auch wenn du erstmal mit dem Baby beschäftigt sein wirst...

Und - nach meiner ERfahrung war das mit kleinem Baby überhaupt nicht so, dass es nicht möglich gewesen wäre mich mit jmd. zu treffen, bzw. Besuch zu haben. Die KLeinen sind doch noch soooo viel am Schlafen oder man stillt, dabei kann man ruhig mit ner Freundin quatschen, die vorbeigekommen ist... :-)
Oder Spazierengehen mit KInderwagen und dabei quatschen, das geht erfahrungs¨gemäss auch ganz gut.

Damit meine ich jetzt nicht die ersten Tage nach Heimkehr aus der Klinik - aber halt irgendwannn bald danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.