Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea_m am 02.05.2014, 12:54 Uhr

danke... und ein beispiel...

erstmal danke für eure sichtweisen.
mittlerweile achte ich eh schon immer mehr darauf das dass nicht passiert. ein großes problem ist wohl auch das er selten etwas sagt, und ich mir es dann immer im nachhinein anhören darf.
aber ich habe daraus gelernt, und werde jetzt oft mal das machen was er will, bzw. ihm viel öfter nach seiner meinung fragen.

aber nun zum beispiel. ich mag es nicht, wenn nachmittags unter der woche, und mit nachmittags meine ich jetzt 15:00, 16:00, er vorm fernseher gammelt.
ich finde das als schlechtes vorbild gegenüber den kindern. ich mag nicht das die kinder um diese zeit fernsehen, und es schaut dann blöd aus wenn er es macht.
mir ist das wichtig, mir ist wichtig das die kinder nicht glauben fernsehen sei die welt, ich möchte das sie sich anderwärtig beschäftigen. wenn sie aber ihm beim fernsehen sehen....
also wie gesagt, das ist ein beispiel das mir wichtig ist, und das ich eigentlich auch so durchsetzen möchte.
er wird sich denken "immer muss sie ihren kopf durch setzen, ich darf nicht mal fernsehen wann ich will"....
hmmmm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.