Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 19.07.2013, 14:20 Uhr

Da wird mir übel

Hab jetzt nicht alle Beiträge hierzu durchgelesen. Aber ich muss doch mal meinen Senf dazu ablassen!

Beim Lesen hat sich mir der Magen zu gezogen! Geht gar nicht! Dein Freund hat den kleinen Wurm nicht anzuschreien, niemals und nie! Und wenn man oder frau mal die Nerven verliert dann legt man das Kleine in den Laufstall, verlässt den Raum und kann in einem anderen Zimmer mal vor sich hinbrüllen! Wenn mein Mann mir das erzählt hätte, ich glaube ich hätte mich vergessen. Dann würde es einen Einlauf geben. Unser Kleiner ist nun 4,5 Monate alt, in den ersten Wochen kam mal von meinem Mann: "der Kleine nervt." Das hat er aber auch nur einmal gesagt!! Und Rückbildungskurse gibt es genug wo du die Kleine mit hinnehmen kann. Dann ist es jetzt erst mal so das du ihn nicht mit deinem Freund alleine läßt. Ich würde es nicht tun. Warte ab, das wird sich (hoffentlich) bei dir ändern wenn das Kind älter wird. Ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio, abends wenn mein Mann zu Hause ist. Manchmal sagt er das er zu nichts anderem gekommen ist als sich um den Kleinen zu kümmern, ach..... Aber Aggressionen dem Baby gegenüber sind/wären nicht zu akzeptieren, da wird mir übel. Redet darüber! Mein Mann drückt mir den Kleinen auch in die Arme wenn er ihn nicht beruhigt bekommt. Ich beruhige ihn dann und sage meinem Mann aber auch, er soll bitte zugucken und es das nächste mal auch wieder probieren.

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.