Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 12.03.2012, 7:57 Uhr

Da du ja auch im Hauptforum schon deine Antwort von mir bekommen hast...

Wenn du ihm gegenüber genau so penetrant mitteilungsbedürftig bist, dann hast du eine potentielle ernsthafte Beziehung wahrscheinlich schon zerschossen.

Warum wollen manche Mädels denn gleich die Ketten anlegen? Als mir einst ein Mann nach dem ersten Kuss vom Heiraten erzählte und dass er es ja sooooooooo ehrlich mit mir meinte, habe ich mich quasi in Luft aufgelöst. Ein anderer - der hätte optisch ein Bruder von Georg Clooney sein können und hatte einen spanischen Adelstitel über gefühlte 187 Zeilen im Briefkopf - war so nett, mich zu einem Besuch seiner Familie einzuladen, nachdem wir uns drei Tage kannten ... merke: besuche nie alleine eine spanische Hochzeit, denn es könnte deine eigene sein! Die Konsequenz: zuuuuuuuuuufällig bin ich kurz danach (selbstverständlich unbekannt) verzogen. Meine damals beste Freundin wollte mich deshalb nahezu einweisen lassen, denn sie fand den Mann klasse... und das hat sie ihm zu offen signalisiert, als ich ihm die kalte Schulter gezeigt hatte. Rate mal, Baby, warum der mich wollte? Vielleicht muss man dazu wissen, dass die Freundin einer Verona Pooth nicht unähnlich ist - optisch und auch verbal.

Und das sind nur zwei Beispiele... und ich bin eine Frau... bei Männern löst ein solcher Besitzanspruch erstrecht panikartigen Fluchtinstinkt aus. Du hattest bisher schlicht Glück, dass der Held offensichtlich genug auf du abfährt, dass er den Weg zu die immer noch nicht vergessen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.