Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Männerhaushalt am 15.10.2008, 6:49 Uhr

Brauche mal Eure Meinung/Euren Rat

Hallo,
ich habe schon öfters hier geschrieben, allerdings ist das letzte Mal eine ganze Weile her. Mein Mann und ich haben 3 Kinder (7, fast 6 und fast 3 Jahre alt) und sind beide berufstätig.Um nicht viel drum herum zu reden geht es um folgendes: Ich bin wohl emotional sehr von ihm abhängig, denke ich und er ist der total Kopfmensch, der nur sehr schwer Gefühle zeigen kann. Er war jetzt 3 Tage beruflich auf einem Seminar und kommt heute abend wieder. Das fällt mir schon schwer weil ich mich da schon sehr einsam fühle. Am Samstag hat er ein Fußballturnier und abends gehen die Männer dann auch noch was trinken. Zum Turnier nimmer er unsere beiden Großen mit. Letzten Samstag war er mit einem Freund weg und gestern am Telefon hat er mir erzählt das ihn Donnerstag abend auch noch ein Kollege eingeladen hat, ein Bier trinken zu gehen. Ich kenne den Kollegen und auch dessen Frau. Mich nervt das. Ich hasse es wenn er abends mit Kollegen/Freunden weggeht. Mir ist dann jedesmal ganz schlecht und ich kann nicht schlafen bis er wieder da ist, was meistens sehr spät bzw. früh wird. Ist wohl eine Art Verlustangst oder so. Allerdings geht er normalerweise auch nicht oft weg, vielleicht einmal in 6-8 Wochen. Ich habe mir jetzt für Samstag auch einen Babysitter genommen, da ich es leid bin zu Hause rumzusitzen und mich lieber ablenken will. Er hat auch selber gesagt das es diese Woche wohl ziemlich viel ist... Ich weiß das ich da an mir arbeiten muß, das er und ich eigenständige Menschen sind usw. und das es doch auch nicht schlimm ist und andere noch viel öter weggehen. Leider weiß ich nur noch nicht wie ich das anstellen soll. Es ist noch nicht mal so sehr die Eifersucht, die mich da stört, ich fühle mich da eher einfach zurück gesetzt und nicht geliebt usw. Zeitweise gehen wir mal zusammen essen und/oder ins Kino oder auch mit Freunden usw. weg, das aber dann auf meine Initiative. Achso, es ist bei mir beruflich übrigens auch 3-4 mal im Jahr das ich beruflich ca. 3 Tage nicht da bin. So, Danke schon mal für Eure Meinungen und Anregungen, ich bin echt gespannt wie Ihr das seht.

Viele Grüße

Männerhaushalt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauch mal eine neutrale Meinung

Hallo Ich schreibe heute das erste Mal hier, weil ich jetzt echt mal eine neutrale Meinung dazu brauche. Mein Mann und ich waren damals 17, sein Bruder 19 und dessen Freundin 15. Diese Freundin behauptete irgendwann mal, sie habe mit meinem Mann geschlafen. Er bestreitet ...

von Räuberlein 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bräuchte mal eure Meinung ( zwecks Schwiemu :))....

Guten morgen, habe lange überlegt ob ich Euch fragen soll oder nicht, aber ich brauche echt andere Menschen die nicht in meiner Umgebung leben, die mir was dazu sagen können ( ob pos. oder neg. ) Also meine Schwiemu ist nachweislich krank ( Depression mit narzistischem ...

von secondmom 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Eure Meinung; Bin ich zu egoistisch??

Hallo ihr lieben, ich weiss nicht weiter. Bin verheiratet, habe 3 Kinder mit meinem Mann und wir leben in einem netten kleinen Haus. Nun war mein Mann lange damit beschäftigt, den richtigen Job für sich zu finden. Viel studiert, nichts ...

von Manu987 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bräuchte mal eure Meinung...bzgl. Wohnung

Mein Freund, meine Tochter und ich sind von einer 2 1/2 Zimmer Wohnung in eine größere 3 1/2 Zimmer Wohnung gezogen. Wir haben unser Schlafzimmer in das größte Zimmer (2 Fenster, waren mal 2 Zimmer - die Vormieterin hatte dort ihr Wohnzimmer) gemacht. Nachträglich wurden ...

von Bianca78 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche mal eure Meinung..

Hallo.. ich habe da so ein problem.. und zwar bin ich mit meinem freund jetzt 2 jahre zusammen.. unser kleiner ist nun 5monate.. er war nicht geplant, aber natürlich unser aller größter schatz.. so, nun mein anliegen.. die partnerschaft mit meinem freund läuft, bis auf ...

von riccioli9778 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche mal ne Meinung! Dringend!!

Hallo! Vielleicht hat die ein oder andere von euch schon etwas von mir gehört. Also es ist wie folgt: Mein Mann hat mich mit meiner Kleinen Schwester betrogen.Die beiden hatten ein Verhältnis von anfang November 07 - ende Januar 08. Rausgeschmissen weil ich mir das ales ...

von MattiNr3 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meinung/Wille sagen??

Ihr schreibt zu Hannahma, das der Mann keine Gedanken lesen kann. Gut, kann keiner. Aber ich kann es nicht sagen!!!! Keiner weiß warum.... Meine Mann um Hilfe bitten, bekomme ich nicht hin. z.B. Bringst du denn Müll raus??? Nööö, ich machs selber.... Fällt es euch ...

von fünfisttrümpf 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bitte um Eure Meinung

Hallo, ich hatte neulich einen Streit mit meinem Mann und wollte mal fragen, wie ihr die Sache seht. Ich war den Tag mit meiner kleinen Tochter zu Hause. Leider ging es mir nicht gut. Ich hatte meine Tage inkl. Bauchweh und Rückenschmerzen, zusätzlich Bronchitis, Halsweh ...

von hannahma 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

finanzen...eure meinung...danke!!!!!

danke euch allen für eure mühe, eure meinung, euren erfahrungen zum thema hauskauf und euren guten tipps! @58er manchmal rechnet er mir das auch tatsächlich vor... leider ist er ein egoistischer und dazu noch geiziger mensch. das mit der entwicklungstheorie ist ...

von ilix 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauche dringend eure meinung !!!...

...zum thema hauskauf und finanzierung mit meinem freund... das haus kostet 300.000,- inkl. aller NK seine theorie: ich soll 100.000,-eigenkapital einbringen er hat 40.000,- eigenkapital, den rest von 160.000,- finanziert er alleine über einen kredit (er ist ...

von ilix 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.