Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von backesfocus am 16.08.2008, 15:57 Uhr

brauch mal euren Rat

ich bin hier sonst nur stille Leserin aber jetzt liegt mir auch was auf dem Herzen und ich weiss nicht was ich machen soll.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (4J und 7J) und wir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus (jeder hat seine eigene Wohnung). Wir haben das Haus vor 8 Jahren zusammen gekauft. Leider kommt es in letzter Zeit immer öfters zu Streitigkeiten (wir sollen immer direkt alles machen was gesagt wird z.Bsp. heute muss Rasen gemäht werden usw.) auch nervt das irgendjemand immer bei uns in der Wohnung ist, wir haben nicht mal Ruhe für uns. Mein Mann hat mir heute dann gesagt, das er keine Lust mehr darauf hat und das Haus verkaufen möchte und mit uns zusammen in eine Wohnung ziehen möchte, sonst zieht er bald alleine aus, wenn ich nicht mit komme. Es fällt mir schon schwer, auf der einen Seite sind es meine Eltern aber auf der anderen Seite kann ich meinen Mann auch verstehen. Wir wohnen hier sehr schön, meine Kinder habe hier ihre Freunde und gehen hier in die Schule und in KIGA. Was soll ich jetzt nur machen?
danke fürs zuhören.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.