Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 08.04.2014, 23:39 Uhr

Betroffene Hunde

dachte immer hunde die bellen , beißen nicht

und dacht immer das es heißt -betroffene hunde beißen....

hm, naja wie auch immer...

ich denke es gibt beides.

ich habe noch nie betrogen wurde aber schon betrogen,
ich habe also teilweise mit mir immer mal wieder zu kämpfen, das ich nicht eifersüchjtig bzw. ängstlich werde und in vielem die geister sehen , die eigentlich gar nicht existieren....

aber wie heißt es so schön: einmal sich verbrannt , scheut man das feuer....
und so muss ich eben immer mal wieder damit leben das der dreck den jemand anderes gemacht hat, dennoch immer wieder mal von mir und meinem seelischen kehrblech innerlich entfernt werden muss.

naja und dann geibts da noch meine schwager der selber seine jetzige ex frau zwei mal betrog und mit der einen dann zusammen ist, er selber ihr oft szenen machte , dass wenn sie sich so schick macht, sich ja mit nem anderen trifft (was sie aber nicht tat) und selber auch diese pratnerin dann aber wieder betrügt.
tja, da trifft es also zu , dass er der so extrem eifersüchtig war, dann aber in wirklichkeit den dreck am stecken hat.


so muss man also differenzieren , was ist es für eine eifersucht, meineresultiert aus den früheren erfahrungen, ich möchte einfach deisen schmerz nie wieder fühlen müssen, es ist eine angst in mir.
nicht unbedingt die wut, das eine andere frau mal "meinen platz einnimmt", sondern das schmerzende herz das sich wie rausgerissen fühlt, wenn man erfährt was gespielt wurde obwohl man so liebte und vertraute.

dennoch arbeite ich an mir, dass ich nicht mehr zu sehr in dieses gefühl von früher falle, aber manchmal kommt es eben, aber dreck am stecken habe ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.