Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 06.04.2011, 13:03 Uhr

ausheulen

Aber eine Garantie, daß das nicht wieder passiert, hast Du so oder so nicht.

Er hat offensichtlich einen Schreck bekommen und will Dich nicht verlieren - ich bezweifle mal aus der Ferne, daß er selber reflektiert genug ist, um genau sagen zu können, ob er Dich als Frau oder als Mutter seiner Kinder nicht verlieren will, ich tippe sogar auf eine Gemenge aus beidem - wie soll er das auseinanderflöhen?

Du kannst ihm sicher deutlich sagen, daß er nicht glauben muß, daß ein erneuter Anfall von "Du bist mir egal!" gut ankommt und daß er eine 2. Chance bekommt, aber keine 3. oder 4. Aber ihn zu zwingen, das Geschehen tiefenanalytisch auseinanderzuflöhen UND dann noch eine Aussage für die Zukunft abzugeben - das finde ich zu viel verlangt. Da schießt Du Dich auch ins eigene Knie - die Gefahr ist groß, daß er das sagt, was Du hören willst, einfach um seine Ruhe zu haben oder weil er es anders auch nicht wirklich weiß. Und dann? Hast Du auch nichts gekonnt.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.