Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 05.10.2011, 18:39 Uhr

Aufgabenverteilung

Ihr lieben,
seit Jahren schlag ich mich mit dem Thema rum, vielleicht habt ihr Ideen, entweder mich damit abzufinden und es gelassener ertragen oder ändern, wenn ja wie?
Also konkretes Beispiel, mein Mann kam heut eher heim, ich könnt also den Wagen "der eh umsonst fährt" nutzen, um seinen Krempel aus der Apotheke zu holen (für mich ist da nix auf dieser Fahrt dabei), wo ich schon einmal hinfahren mußte, Rezept abgeben, Zeug war nicht da, Rezept war unvollständig, zuHause alte Packung rauskramen, in Apotheke anrufen, also schon ca. 60 min investiert, da ich in der Apotheke erst anstehen musste, dann ewig labern, da das Rezept halt unvollständig war und ausserdem sinds 6km Strecke, die doof gelegen sind, also allein 12min beanspruchen. Ich frag also freundlich, ob ich das jetzt machen soll, meint er: "muss nicht jetzt sein", da er dann hier den Kinderwahnsinn allein stemmen muss, während ichs mir "schön" mach. Hä? Gab natürlich Streit. Auch ist er abends der erste der auf der Couch hockt und jetzt wollt er eigentlich joggen gehen, ist schon in Sportkleidung. Ich möcht mal sein Gesicht sehen, wenn ich jetzt joggen gehen würd. Hier tippen kann ich jetzt eigentlich, weil ich total schnell tippen kann und auch Schnelleser bin und eigentlich versprochen hab, 3 doofe Überweisungen für ihn zu erledigen, die dringend sind und er kann kein Online-banking.
Ist das krass? Normal? Würdet ihr das ändern? Wenn ja wie?
Ich hab mich übrigens nicht freiwillig in diese Rolle begeben und hasse diese Rolle... und bin entsprechend genervt
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.