Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 02.10.2011, 19:33 Uhr

Das wird mir jetzt langsam zu bunt...

Mein Mann hat eine besste Freundin ( er meint es ist nur eine bekannte) jedenfalls ist er als Teenie bei ihrer Familie ein und aus gegangen die Mutter dieser Freundin hat ihn wohl schon als Schwiegersohn gesehen (aus mutters Sicht wohl der perfekte) tja die Freundin meines Mannes wollte ihn aber nicht! Die Freundin ist weit weg gezogen hat geheiratet und 4 Kinder bekommen der Kontakt riss ab! Glaub ich zumindest jedenfalls hab ich nichts mitbekommen! Jetzt sind wir in die Nähe von dieser Freundin gezogen und auf einmal haben sie fast täglich Kontakt ( per SMS , Telefon nie privat immer wenn er auf Arbeit ist oder per Internet ) Verabschiedungen dann immer mit "knuddel", ich umarme dich" du bist ein Schatz " Küsschen " bussi ! Gestern war ihre Familie bei uns zu Besuch und sie sagte : du bist immer noch der perfekte Schwiegersohn von meiner Mama ! Mit einem grinsen welches ich nicht wirklich deuten konnte! ( ihr Mann und ich saßen daneben) gestern Abend und heute schon wieder einige SMS ! Zu mir sagte er nur sie sind angekommen und fanden es Klasse! So langsam geht mir das alles aber zu weit und das sagte ich meinem Mann auch ! Er hat mir den schwarzen Peter zugeschoben und war genervt er beteuert nur mich zu lieben und ich sehe Gespenster und da war und ist nix! Find das alles trotzdem seltsam! Meine Sensoren laufen auf Hochtouren ! Ich kenne sie nicht wirklich und weiss auch nicht ob ich ihr trauen kann ! Was denkt ihr? Sollte ich ein Auge mehr drauf haben? Im übrigen sind mein Mann und ich seit 19 Jahren zusammen und 9 Jahre verheiratet! Er findet das alles gar nicht so schlimm lg

 
32 Antworten:

Re: Das wird mir jetzt langsam zu bunt...

Antwort von vallie am 02.10.2011, 20:01 Uhr

trennen.
sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wat ???

Antwort von Mandy4 am 02.10.2011, 20:09 Uhr

Nimmst du mich gerade auf den arm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat ???

Antwort von vallie am 02.10.2011, 20:15 Uhr

wat willst du denn lesen?
dein mann halt halt eine freundin. was willst du dagegen machen?
rumpelstilzchen? verbieten?
wenn er dich mit ihr betrügen will, wird er es tun. ob du zeterst oder nicht.
aber zetere nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird mir jetzt langsam zu bunt...

Antwort von Suedee am 02.10.2011, 20:20 Uhr

Hallo
Hmm also ich würde erstmal abwarten, vielleicht legt sich das alles nach einiger Zeit. Denke es sind Jugenderinnerungen...da schwelgt Mann ja sehr gerne drin.

Natürlich ist es für dich eine sau dumme Situation.
Aber ich denke es legt sich wieder mit der Zeit.

Wenn nicht und es noch schlimmer kommen sollte, dann kannst du immer noch die Reissleine ziehen und ihm sagen: Pass auf bis hier hin und nicht weiter.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ....

Antwort von Mandy4 am 02.10.2011, 20:22 Uhr

Wer oder was ist dir denn über die Leber gelaufen? Hat dich mein posting so angenervt? Dann entschuldige ich mich für soviel sinnloses Geschreibsel !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ....

Antwort von vallie am 02.10.2011, 20:24 Uhr

ich bin völlig entspannt, keine sorge. brauchst dich nicht zu entschuldigen.
würde dir morgen und auch übermorgen das gleiche antworten.
sry wenn du das nicht lesen wolltest. kann in kein aufsiemitgebrüll einstimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird mir jetzt langsam zu bunt...

Antwort von karo09 am 02.10.2011, 20:31 Uhr

Hallo, ich verstehe Dich schon. Das ist halt einfach eine Situation die Du nicht unter Kontrolle hast. Weil Du ja auch nicht wirklich lesen kannst was die sich so ständig hin und her schreiben. Hat Dein Mann keine "Männerfreunde"? Vielleicht ist er momentan einfach auf das Gefühl ganz wild für jemanden ausserhalb der Familie ganz wichtig zu sein. Versuche die Sache nicht zu wichtig zu machen. Sonst sieht er vielleicht plötzlich was, was er vorher nicht sah. Sei die Liebe tolerante Frau. Nur so wird er Dich ernst nehmen, wenn es dann zu guter letzt wirklich zu viel wird. Sonst stuft er das nur unter dem "üblichen" gemecker ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird mir jetzt langsam zu bunt...

Antwort von Susi0103 am 02.10.2011, 20:35 Uhr

Ich finde das ehrlich gesagt auch etwas übertrieben von Dir.

1. Was musst Du wissen, ob Du IHR vertrauen kannst??? Die kann Dir doch schnuppe sein, wenn Du Deinem MANN vertraust.
2. Die Verabschiedungen bei den SMSes: So und ähnlich schreib ich auch mit meinem besten Freund.
3. Sie war MIT ihrem Mann bei Euch... Dein Mann und sie haben sich nicht allein irgendwo heimlich getroffen... könnt natürlich ein raffiniertes Tarnungsmanöver gewesen sein ^^

Wirklich: Je mehr Du wegen nix aufdrehst, je ehr wird Dein Mann so genervt sein, dass er TATSÄCHLICH was anstellt... also ruhig Blut und versuchs mit dem Aufregen nochmal, wenn Du was WIRKLICH besorgniserregendes bemerkst.

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Grunde habe ich ....

Antwort von Mandy4 am 02.10.2011, 20:41 Uhr

ja gar nichts dagegen nur dieses " heimliche" macht mir einen fiesen Beigeschmack naja vielleicht ist es auch das" alter " die 40 ist in greifbarer Nähe ! Ich werd mal Tee kochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje, Mandy, Deine Maßstäbe angelegt wäre ich ein einsamer Mensch...

Antwort von Ralph am 02.10.2011, 21:05 Uhr

Mandy,

in meiner Prioriätenskala steht mein bester Freund an oberster Stelle. Den kenne ich seit demnächst 37 Jahren. Gleich nach ihm folgen allerdings zwei sehr, sehr gute Freundinnen. Die Abschiedsformeln bei SMS, die wir haben, neben STUNDENLANGEN Telefonaten, sind ähnlich herzlich wie bei Deinem Mann.

Ich war jetzt einige Zeit bei denen nicht mehr zu Besuch, aber meine Partnerin weiß, WENN ich sie besuche, schlafe ich bei einer definitiv in deren Bett und sie genauso definitiv im Kinderzimmer, was eine Mischung aus Vertrauen meiner Partnerin zu mir und meinen Freundinnen sowie der Freundinnen zu mir, Gastfreundschaft und beengten Verhältnissen ist. Mit einer anderen telefoniere ich mehr oder weniger regelmäßig. Da meine Partnerin nicht so gerne auf Rockkonzerte geht, schon gar nicht zu solchen, bei denen man stehen muß, sie auch nicht auf Bon Jovi steht, hat sie mich vor dreieinhalb Jahren kurzer Hand ins Ruhrgebiet gelassen, und dann bin ich mit meiner zweiten sehr guten, platonischen Freundin aufs Bon-Jovi-Konzert gegangen. Anschließend waren wir noch im städtischen Bermuda-Dreieck (Kneipenviertel) und anschließend schlief ich in ihrem Himmelbett, und sie ebenfalls in einem anderen Zimmer.

Meine Partnerin kennt ausnahmslos alle meine Freundinnen. Sie WEIß, daß da nichts passieren wird, und setzt damit ein sehr großes Vertrauen in mich, daß ich rechtfertigen und um nichts auf der Welt enttäuschen möchte und werde.

Ich weiß auch sehr genau, daß das eine riesengroße Leistung ist. Andererseits habe ich ihr von Anfang an von allen erzählt, von daher weiß sie alles sehr genau einzuordnen.

Du solltest das nicht so pessimistisch angehen. Offenbar wird mit offenen Karten gespielt. Wenn die beiden in der Jugend allerbeste Kumpels waren, dann finde ich das klasse, wenn sie sich immer noch so gut verstehen. Das gibt es tatsächlich, Freundschaften zwischen Männern und Frauen, ohne das irgendwelche sexuell-erotischen Hintergedanken dabei wären. Da ich das in den letzten zehn Jahren nun gleich mehrfach erlebt habe (und immer noch erlebe), kann ich das absolut unterstreichen.

Deshalb erstmal geschmeidig und gelassen bleiben. So wie Du es schilderst besteht absolut kein Grund zur Beunruhigung. Was die Freundin mit ihrem Ausspruch sagen wollte, war einfach nur, daß Dein Mann den Charme der Jugend offenbar sehr gut konserviert hat. Darauf solltest Du stolz sein und eher denken "Und der gehört mir!" Ein dickes Lob, und das Vergangenheit damit vermengt wird, ist legitim. Davon lebt die Seele.

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau

Antwort von tiktak am 02.10.2011, 21:25 Uhr

so sehe ich das auch!
Ralph ,
Mandy,bleib gelassen.Schließich bist DU mit ihm verheiratet



Der Valli ist heute eine Laus über die Leber gelaufen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Davon lebt die Seele.....

Antwort von SkyWalker81 am 02.10.2011, 21:28 Uhr

schön geschrieben.
Ja klar, Vertrauen muss man haben, keine Frage.
Was mich jetzt aber ein wenig "stören" würde, wäre die Tatsache, dass SIE ihn damals nicht wollte. Nun signalisiert sie aber offensichtlich doch wieder Interesse, und naja...der Reiz des neuen (ja ehr alten...aber eben was ANDERES), wenn man 19 Jahre zusammen ist, kurz vor 40....
ja das streichelt die Seele des Mannes (die der Ex- wohl auch) und wenn die Ehefrau dann auch noch zetert....
So würde ich eben äusserlich schon mal auf cool machen und die zwei ein bisschen turteln lassen, aber innerlich bleibt man nunmal als liebender Mensch eher "wachsam", das ist ganz normal, und ein Zeichen, dass einem der Mann ja auch was bedeutet.
Aber steiger dich nicht zu sehr rein. Lass mal ein bisschen Zeit vergehen, dann ist die neue/alte-Ex auch nicht mehr so interessant.
Und: versuche sie besser kennenzulernen, lad sie mal alleine ohne Männer auf nen Kaffee ein, vielleicht musst Du dann gar nicht mehr misstrauisch sein, weil ihr ja evtl. auch auf einer Wellenlänge seid...und DU selber ihr SMS schickst, die mit einem virtuellen Bussi enden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Davon lebt die Seele.....

Antwort von Strudelteigteilchen am 02.10.2011, 21:41 Uhr

Sie signalisiert Interesse? Wo denn? Weil er ihrer Mutter (!!!!! - nicht ihr!!!) immer noch als idealer Schwiegersohn erscheint?

Da mandelt sich jemand auf, und zwar mit recht großer Wahrscheinlichkeit wegen Nichts. Kann man machen. Ist aber immer kontraproduktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach..."knuddel dich"....gleichbedeutend mit kein Interesse ?

Antwort von SkyWalker81 am 02.10.2011, 21:46 Uhr

Sorry, aber wenn ich kein Interesse habe, dann schick ich einem Mann nicht dauernd SMS oder maile und dann mit Bussibussi etc.
Ausserdem habe ich geschrieben, dass sie nicht "kontraproduktiv" sein soll.
Eifersucht lässt sich aber nunmal nicht abschalten....
Wenns das eigene "Männchen" wäre, ob ihr da auch so cool wäret ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Mandy4 am 02.10.2011, 21:46 Uhr

Fürs zurechtrücken und einmal kräftig schütteln!grübeln ist manchmal echt furchtbar! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach..."knuddel dich"....gleichbedeutend mit kein Interesse ?

Antwort von Strudelteigteilchen am 02.10.2011, 21:52 Uhr

Öhm, ja, ich knuddel auch Männer per SMS. Ohne Hintergedanken. Und ich kann Dir versichern: Ich bin dermaßen uneifersüchtig, daß mein Ex-Mann meinte, ich liebe ihn ja gar nicht richtig.

Natürlich kann man Eifersucht nicht abschalten. Aber daran arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist nicht irgendeinen Mann...

Antwort von Ralph am 02.10.2011, 22:01 Uhr

... sondern ein Jugendfreund, NICHT Jugendliebe. Sie ist keine EX. Sie wollte ihn nicht, und nirgends steht, daß sie jetzt interessiert wäre. Die Jugendfreundin hat lediglich damit kokettiert, daß er noch immer der Traumschwigersohn ihrer Mutter wäre. Das hat eher etwas von einem sehr feinsinnigen Humor.
Man KANN böswillig unterstellen, daß sie ihn auf sich aufmnerksam machen wollte nach dem Motto "... und heute würde/werde ich anders entscheiden...", man kann aber auch, und das ist für mich sehr vielwahrscheinlicher, das so interpretieren ála "... Du bist immer noch der nette, tolle Kumpel wie damals, meiner Mutter würdest Du auch heute noch ausgiebigst als Vater meiner Kinder und Schwiegersohn gefallen... den Korb von mir hättest Du aber immer noch sicher!"

Wenn man sich aufgrund ein paar SMS - by the way, woher kennt Mandy denn den genauen Inhalt der SMSen so inhaltsreich? - so aufregt, MEINE Reaktion wäre künftig, ihr keine SMSen mehr zu zeigen nach dem Motto "Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß!"
Ich bleibe dabei, sie kennt die Inhalte, die Freundin war samt Familie zu Besuch, man hat sich wie früher verstanden, ich sehe da nichts Anrüchiges.

Allerdings, sollte Mandy im Handy geschnüffelt haben und deshalb so genau bescheid wissen, hätte ich ein Problem mit ihrer Einstellung zu dieser Ehe und wie es überhaupt um ihr Vetrauen bestellt ist.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist nicht irgendeinen Mann...

Antwort von Strudelteigteilchen am 02.10.2011, 22:06 Uhr

Höhö, Ralph, soll ich rote Herzchen an die Senfgläser kleben, die hier für Dich stehen? Oder gibt es dann Ärger in der Bude?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@STT: Wegen roter Herzchen von Dir auf Senfgläsern...

Antwort von Ralph am 02.10.2011, 22:31 Uhr

Trockener Kommentar von Port dazu war, daß Du soviele rote Herzchen daran bappen könntest, wie Du wolltest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @STT: Wegen roter Herzchen von Dir auf Senfgläsern...

Antwort von Strudelteigteilchen am 02.10.2011, 22:36 Uhr

Echt jetzt? Keine Eifersuchtsattacken? Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ....

Antwort von justme1978 am 03.10.2011, 7:54 Uhr

Keine Sorge, Mandy, Vallie ist immer so. Hat nen Knacks im Oberstübchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von justme1978 am 03.10.2011, 7:56 Uhr

Ich finde du grübelst zu recht und finde diese "Liebkosungsformeln" sind auch nur für die Partnerin anzuwenden. Davor hattest du ja nichts gegen die Freundschaft gesagt. Für mich geht das auch zu weit. Lass dir von den falschen Moralvorstellungen vieler hier im Forum nichts einreden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Susi0103 am 03.10.2011, 8:01 Uhr



Dazu fällt mir ein:

Durchsage im Radio: "Achtung an alle Autofahrer, auf der A1 ist ein Geisterfahrer unterwegs."
Autofahrer: "EINER???? HUNDERTE, HUNDERTE!!!!"


Mit diesem Gedanke allen einen schönen 3. Oktober!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann mal Butter bei die Fische

Antwort von Strudelteigteilchen am 03.10.2011, 8:39 Uhr

Falsche Moralvorstellungen? Lustig!

Trotzdem: Was ist denn Dein konkreter Vorschlag? Er geht - in Deinen Augen - zu weit. Aber: Wie stellt man das ab, so als Ehefrau? Soll sie ihm das Handy abnehmen? Einen Tobsuchtsanfall bekommen? Fernsehverbot? Hausarrest? Übers Knie legen?

Also bitte mal Fakten auf den Tisch: Wie soll sie reagieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ....

Antwort von Strudelteigteilchen am 03.10.2011, 8:40 Uhr

Wenn ich Vallie wäre, würde ich das als Kompliment betrachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ....

Antwort von Fredda am 03.10.2011, 9:22 Uhr

Tut sie sicher auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann mal Butter bei die Fische

Antwort von vallie am 03.10.2011, 9:25 Uhr

das ist es, stt.
Das meinte ich und deswegen habe ich falche moralvorstellungen, eine laus über der nach der wiesn vergrösserten leber und einen knacks im oberstübchen.
Was ich auch habe, ist ein entspanntes unbegrübeltes leben, auch wenn mein mann sehr viel unterwegs ist und auch mindestens eine gute freundin hat.

Die ap hat aber verstanden. Trotz der lausigen vallie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsche Moralvorstellungen

Antwort von Leena am 03.10.2011, 9:42 Uhr

...was genau sind denn "falsche Moralvorstellungen", in diesem Kontext?

Darf man nur den Mann bzw. die Frau umarmen, mit dem/der man verheiratet ist? Darf man nur zu der freundliche Nettigkeiten sagen?

Ich habe übrigens auch einen besten Freund, der mich zum Abschied regelmäßig drückt und mir einen Kuss auf den Kopf oder auf die Backe drückt, der mir auch mal so "du bist total spitze!" oder "komm her, Schatz!" oder "du bist total süß" - und stell Dir vor, dass ist auch noch ein Ex-Freund von mir.

Und mein Mann weiß (trotzdem? deswegen?) ganz genau, dass er keinerlei Grund hat, da irgendwie zu "grübeln" oder sich Gedanken zu machen, misstrauisch zu werden, eifersüchtig o.ä.

Er weiß, dass ich genau IHN liebe - also bedeutet es nichts außer Freundschaft, was zwischen meinem besten Freund und mir ist.

Wieso sollte das eine falsche Moralvorstellung sein?

Kapiere ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie hat wenigstens nen knacks, du hast gar nichts zu bieten oder???

Antwort von Sakra am 03.10.2011, 9:43 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Moralvorstellungen

Antwort von Butterflocke am 03.10.2011, 13:43 Uhr

Ich denke, all das ist immer eine Frage der Persönlichkeit....

Meinem Mann wäre ein derartiger Umgang mit einer weiblichen "Kumpel-Freundin" unmöglich! Er hat diese Art des Umgangs mit dem anderen Geschlecht einfach nie vorgelebt bekommen, nicht "gelernt"........

Ich wäre daher äußerst skeptisch, würde er einer anderen Frau bzw. vermeintlichen "Freundin" plötzlich ein *knuddel* oder ein *Hallo Schatz* senden..........

Mit den Paaren, mit denen wir befreundet sind, ist zum Glück ein in meinen Augen normaler Umgang - eben auch mit den Frauen - möglich. Eine Umarmung bei der Begrüßung oder beim Abschied, normale Unterhaltungen, Flaxerei.....usw., aber eben nicht auf "dieser" Ebene....

Mit meinem Exfreund kenne ich es wieder anders. Er hatte durchaus auch eine beste Freundin, allerdings war die Freundschaftsebene -auch von der Art der Kommunikation her- recht eindeutig und hat selbst mich als (mindestens) durchschnittlich eifersüchtigen Menschen nicht weiter skeptisch gemacht.

Mit ihm pflege ich heute noch sehr intensiven Kontakt. Wir erzählen uns ausgesprochen persönliche Dinge, vertrauen uns Vieles an...usw.
Mein Mann weiß das, kennt ihn, versteht sich gut mit ihm.
Seine Frau weiß das, kennt mich, wir verstehen uns gut.
Dennoch würde ich nicht auf die Idee kommen, ihm quasi liebevolle Dinge zu sagen, da solche Dinge für mich eher in eine Beziehung gehören und ich wüßte, dass es meinem Mann nicht gefallen würde.
So oder so ähnlich verhält es sich auch mit anderen männlichen Freunden, die ich habe (mein Mann hat - wie gesagt - keine weiblichen "Kumpel").

Ich denke, wenn man nicht gerade krankhaft eifersüchtig ist, dann hat man völlig normal und gesund ausgeprägte "Sensoren" dafür, ob das Geschwurbel nun Grund zur Sorge ist oder nicht...........

Hinzu kommt, dass man auch die Ansichten und Gefühle des Partners respektieren sollte!
Soll heißen, wenn mein Partner - auch wieder krankhafte Eifersucht ausgeschlossen - ein Problem mit dem all zu innigen Umgangston mit meinen Freunden hat, dann respektiere ich das. Schließlich ist die Qualität unserer Freundschaft nicht von der Häufigkeit des virtuellen (oder realen) Geknuudel oder Geknutsche abhängig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal ganz unabhängig von der Moral....mir wär ein Kerl ja so gar nix,

Antwort von Butterflocke am 03.10.2011, 15:14 Uhr

....der mit diesem KnuddelBussiDidödeldu-Gedöns nur so um sich wirft....

Ob nun gänzlich "meiner" oder nur mein Kumpel oder was auch immer....

Ui ne...., aber gut, gehört vermutlich nicht zum Thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz unabhängig von der Moral....mir wär ein Kerl ja so gar nix,

Antwort von Leena am 03.10.2011, 20:48 Uhr

...okay, mein bester Freund sagt auch eher "komm, lass dich mal knuddeln" als dass er bei SMS als Verabschiedung mit "Bussi" ankommt - insoweit gebe ich Dir recht, Flocke. :-)

Aber ansonsten... nun ja.

Wobei ich, wenn ich mal ganz, ganz ehrlich bin, schon sagen müsste - bei uns geht knuddeln, Bussi und co. eher von meinem besten Freund aus als von mir, und ich schätze, wenn er die Gewissheit bekäme, er könnte mit mir mal im Bett landen und niemand, erst recht nicht seine Frau, würde je davon erfahren... insoweit würde ich meine Hand da vorsichtshalber lieber nicht ins Feuer legen. Ich bin dann eher diejenige, die einen fiesen Spruch raushaut, damit er diese Art Gedanken dann lieber schleunigst vergisst. *schiefgrins*

Andererseits denke ich schon, er weiß, was er riskieren würde mit irgendeiner Affäre o.ä., und das wäre es ihm nicht wert - zumindest nicht hinterher... :-/

Die Frage wäre halt, reicht diese Gewissheit seiner Frau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.