Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yellow_sky am 10.10.2010, 18:24 Uhr

aud der bahn geworfen....

guten abend,

ich gehe mit meinen anliegen hier her. es ist zwar keine partnerschaftliches problem, hat aber mit persönlichkeit zu tun.

ich denke es geht mir in letzter zeit nicht so gut. ich "denke" deswegen weil mir sehr wohl bewusst ist das es viele andere schickschale gibt. (angefangen von alleinerziehend, überarbeitung bis hin zu geldsorgen) und ich meine es darf mir nicht schlecht gehen, ich habe ja keinen grund dazu, im jetzt.

puhh ich bin leider auch unfähig mein problem in worte zu fassen....

ich probiers einfach mal. mir gehts finanziell gut, lebe in einer super ehe, hab einen job in dem ich mich nicht überarbeite.

ABER ich fühl mich gestresst, überlastet. und genau das ich das sage finde ich sehr pervers. wenn man sich da andere anschaut? darf ich das sagen? darf ich so fühlen?

in meinen kopf rattert es andauernd, job, kinder, (lernen und so), ich selber sollte auch lernen. ich glaub ich kann mich nicht mehr richtig entspannen.
und eigentlich weiß ich gar nicht warum ich das hier jetzt niederschreibe...

eigentlich darf ich doch gar nicht jammern...

ich fühl mich wie auf einer autobahn voller baustellen...

ist das normal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.