Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 10.10.2010, 20:15 Uhr

aud der bahn geworfen....

danke vorerst mal an alle...

zeit für mich, das ist im moment gerade ein problem.
in der arbeit bin ich im moment eher unausgelastet, fühl mich nicht gebraucht, eher auf der reservebank. das macht mich auch ziemlich fertig :-(

dann komm ich heim, so gegen 15:00/16:00 uhr, da warten dann ein bis zwei kinder. (je nach dem welcher wochentag ist) die entweder die HÜ schon gemacht haben oder noch machen müssen. ausserdem haben sie noch etwas zu erzählen und müssen noch lernen. das nimmt ja auch wieder zeit in anspruch. fast jeden zweiten tag gibt es irgend eine hiobsbotschaft vom kleineren aus der schule. (HÜ vergessen, irgentwas nicht gemacht,...). naja und dann ist es eh schon zeit zum kochen. kochen ist etwas was mich auch täglich irgentwann mal stresst, nämlich genau dann wenn es darum geht was ich kochen soll. ich weiß ein wochenplan ist was tolles, hatten wir auch schon oft. werd ich glaub ich wieder einführen müssen.
und fällt mal an einem nachmittag nix großartiges an von wegen lernen oder erledigungen machen, und die kinder sind draußen und ich hätte ruhe für mich, dann bin ich irgentwie so, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, so ruhelos, eigentlich sollte ich etwas machen, andereseits könnt ich ja die zeit auch mal genießen.....
und zum schluss bleibt dann doch wieder einiges liegen.
am abend wo die kinder im bett sind ist das selbe. nur das hier halt hinzukommt das ich mich ja eigentlich weiterbilden sollte und lernen....
und so gehts tag für tag dahin,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.