Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 04.07.2008, 9:06 Uhr

auch @traurig

Tja, ich kann mich nur wiederholen:
Da es seit 3 Jahren so geht, hilft einfach nur ausprobieren.

Wie Schlumpfine so schön geschrieben hat: Die Ehe leidet sicher auch unter solchen Geschichten. Dein Mann wird doch merken, dass da was faul ist im Staate Dänemark und dann kann es theoretisch noch so gut laufen (was in einer normalen Beziehung ja sowieso nicht passiert, weil es immer ein auf und ab gibt) und dann geht Eure Ehe trotzdem deswegen in die Brüche.

Was kann Euch schon passieren? Ihr schmachtet weiterhin vor Euch hin und seid unglücklich. Eure Partner merken das und werden auch unglücklich, Eure Beziehungen / Familien zerbrechen.

Alternative:
Ihr probiert es aus, merkt, dass es das nicht war, könnt es abschließen und verarbeiten.
Ihr probiert es aus, merkt, dass es der absolute Höhenflug ist und bekennt Farbe. Dann zerbrechen Eure Beziehungen wenigstens an etwas Realem.

Ach ja, Du sagst, Du hast zwei Menschen unglücklich gemacht. Im umgekehrten Fall wären übrigens auch zwei Menschen unglücklich. Was ist nun besser?

Genrell bin ich allerdings ein ehrlicher Mensch und finde, es gibt sicher Dinge in einer Beziehung, die man für sich behalten sollte, wenn diese Dinge aber offenbar dermaßen Beziehungsgefährdend sind wie bei Euch, dann seid Ihr es Euch und Euren Partnern schuldig, dass zu klären und ggfs. allen reinen Wein einzuschenken.

Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.