Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tommimam am 22.04.2010, 10:37 Uhr

auch mal einen Rat brauche, VORICHT lang

ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Folgendes,
ich habe seit fast 6 Jahren ein Beziehung zu einem Geschiedenen der eine Tochter (9) hat, ich selbst hab auch eine Tochter (13) aus meiner Ehe, die leider durch Tod beendet wurde und zusammen haben wir einen Sohn von knapp drei Jahren.
Nun ist es so, das wir 100 km voneinander entfernt unsere Wohnungen haben und uns am Anfang nur alle 2 Wochenenden getroffen haben weil es anders immer wieder zu Reibereien bei den Mädchen gekommen ist und mein Freund sich immer, ohne den Hintergrund zu wissen, auf die Seite seiner Tochter gestellt hat.
Nachdem unser gemeinsamer Sohn 1 3/4 Jahre war, mußte ich um meine Familie über Wasser halten zu können, wieder arbeiten gehen.
Da ich in der Altenpflege beschäftigt bin, habe ich um auf die Stunden zu kommen, jedes Wochenende Dienst gehabt, mein Freund hat in der Zeit die Kinder betreut und war somit jedes Woe hier, sprich auch 2 Woe mit seiner Tochter.
Sie konnte und wollte sich aber nie in unsere Familie einfügen, hat es nicht mal mehr für nöchtig gehalten mich zu grüßen, sich für Geschenke zu bedanken oder mich anzusprechen,
nur wenn es Vorteile für sie gab z.B. Ausflüge oder es alles ihren Wünschen entsprach, dann konnte sie sich rege an unseren Gesprächen beteidigen.

Ich kam auf Dauer mit der Situation nicht zurecht und sprach meinen Freund widerholt drauf an,
nun sind wir wieder soweit, das wir uns nur alle zwei Wochen sehen und letztendlich auch unser gemeinsamer Sohn darünter leidet.

Ich weiß nun einfach nicht, ist es nicht besser ganz aufzugeben
damit bei uns endlich wieder Ruhe einkehrt,
denn für eine strikte 2 Wochenendbeziehung bin ich mir auch irgendwie zu schade, das kann doch nicht der Sinn der Sache sein.

Was meint ihr?
Danke für die Geduld das alles zu lesen

LG Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.