Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.06.2014, 11:00 Uhr

Attraktivität hat nicht immer was mit sexy zu tun....

Na ja, Skywalker, wie "sexy" ich meinen Partner empfinde, hat doch nicht zwangsweise nur mit Äußerlichkeiten oder Bett-Performance zu tun. Und die Frage ist doch auch, ob man das alles immer so eindeutig voneinander trennen kann, letztlich ist es doch das Gesamtpaket, das einen an- oder abtörnt. Sexysein und Attraktivität hat für mich viele Überschneidungen - ich würde mit keinem Mann in die Kiste steigen wollen, der zwar optisch was hermacht, aber eine hohle Nuss oder ein eitler Fatzke ist. Ich glaube ja z. B. auch, dass wir auch Schauspieler und sonstige "Idole" nicht nur wegen ihrer optischen Hülle sexy und attraktiv finden, sondern auch wegen der Rollen, die sie in Filmen oder bei ihren gesellschaftlichen Auftritten spielen und in die man dann ein tolles Gesamtpaket ein Stück weit auch "hineininterpretiert" oder "-träumt".

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.