Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 16.07.2008, 15:26 Uhr

Antworten auf eure Fragen

Also, ich hab schon gesagt, wir kennen uns von früher, von der Schule. Und er sagte dann sowas wie, ja das ist Jahre her, als ich da als Küken kam und er ging dann ja auch bald ab. Dann ahb ich erstmal gar nichts gesagt, weil ich erstaml sehen wollte, wie er jetzt so drauf ist.
Apropos drauf. Also er ist extrem dünn, wenn ich schätzen sollte, 70 oder 75 kilo und er ist etwa einen kopf größer als ich. Ich bin 165cm, also er ist fast 190cm lang. Er hatte sehr rote Augen, wirkte fahrig, rauchte eine nach der anderen und wenn ich das richtig in seinem Tabakbeutel sah, war da auch Piece drin. Und ich glaub, wer mal auf härteren Sachen war, gibt sich danach nicht nur mit THC zufrieden. Zudem zog er dauernd die Nase hoch und wischte dran rum.Ich war selber mal kurzzeitig in einer Beziehung mit jemand der kokste, und da waren es die selben Symtome. Zumal ich auch fragte, ob er denn erkältet sei und ich nur einen wirren böse Blick bekam von ihm.
Ich selber bin allein erziehend, und auch nicht bereit, daran was zu ändern. Ich hab mit Männern genug Mist durch, das langt noch für ein paar Jahre. Ich weiß, dass nicht alle Männer schlecht sind, aber ich hab noch nicht genug Wunden geleckt, und kümmer mich erstmal nur um mich und meinen Sohn. Das ist ja halt auch noch so ein Grund, warum ich zögerte, was zu sagen. Weil ich eben nicht will, dass sie denkt, dass ich das sage, um ihn schlecht zu machen. Weil ich eben Mist erlebt habe. So ist das nicht, wirklich nicht. Ich hab mittlerweile einmal eine Beziehung versucht, und dabei eben gemerkt, dass dieser liebe Kerl einfach keine Frau verdient hat, die rumzickt, weil jemand anderes ihr wehgetan hat. Ich kann da sehr gut unterscheiden zwischen mir un meinem Leben und dem anderer Leute und ich würd mich freuen für meine Freundin, wenn sie einen tollen Mann fände. Grad weil ihre letzte Beziehung mies war, da stand ich ihr auch bei. Er hat getrunken und als sie ihn deswegen verlassen wollte, erfand er einen Krebs im Endstadium.
Und ich werde sie auch jetzt nicht allein lassen.
Wir sehen uns etwa alle 14 Tage, da sie halt auf ner Insel lebt, und ich auf dem Festland, und wir beide nicht so oft das Geld für die Fähre haben. Wir telefonieren aber sehr oft, bald jeden zweiten Tag, und als das mit ihrem Ex war, haben wir auch mehrmals täglich telefoniert. Wir sind schon ziemlich eng miteinander.
Dann war da noch die Frage, warum ich ihn als wild empfinde. Also, es war zu merken, dass er immer noch aggressiv ist, weil er die Bedienung ziemlich anherrschte, dass der "Kaffee übelste Hundescheiße" war. Das war auch meiner Freundin peinlich. Dann war da eine Familie, die hatte ein kleines Baby dabei, das weinte und die Mutter gab dann Fläschchen und er maulte rum, das die Gören da nix zu suchen haben. Seine Ausdrucksweise war ziemlich von scheiße und fuck durchzogen. Statt wild hätt ich evtl. auch eher sagen können: Sein Verhalten geht in Richtung asozial.
Als wir dann gehen wollten, holter er das Geld lose aus seiner Tasche, so mit einer Geldspange und wollte für alle bezahlen. Ich hba das abgelehnt. Ich zahl lieber für mich selber, als mich ihm durch irgendwas verpflichtet zu werden. Meine Freundin fragte auch, was los sei und ich sagte nur, das ich das nicht gut hätte und jetzt nicht reden wolle. Nicht, wenn er dabei ist.
Wir ahben zwischen durch nun zwei mal telefoniert, aber eher nur kurz, weil er jedesmal da war und maulte, dass sie so lang am Telefon hängt. ich hab dann gefragt, ob er schon eingezogen sei und was die Kinder von ihm halten. Die mögen ihn nicht und noch wohne er allein, aber sie treffen sich immer bei ihr, er schläft nun auch da. Ich sagte dann nur, dass ich persönlich finde, dass das zu schnell geht, sie sind immerhin erst 4 Wochen zusammen (beim vorletzten Treffen sagte sie, sie hätte wen kennen gelernt und der sei ganz toll und nächstes Mal bringt sie ihn mit, das war dann nun eben). Aber das sei ja auch ihre Entscheidung. Ich würd die aber gern das nächste Mal wieder ohne ihn sehen. Ja, sie habe wohl gemerkt, dass da was sei, und sie habe ihn gefragt und er habe nur gesagt, das sei nix.
Ich hab ihr gesagt, dass wir wohl beide etwas geschockt waren, uns nach so langer Zeit zu begegnen. Aber das sei eben kein Thema für das Telefon. Heute abend telefonieren wir wieder. Sie ist jetzt noch auf Arbeit.

Ich bin eben nun am überlegen: Doch am Telefon, oder versuchen, sie am Wochenende zu treffen?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.