Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jani1 am 14.09.2008, 19:28 Uhr

an jani1

huhu,da bin ich schon...also wir haben uns im mai letzten jahres kennengelernt u ja wir waren auch im bett *schäm*

ich hatte mich dann in ihn verliebt,doch von ihm kam "nur" : " du bist meine beste freundin etc"
wir haben allerdings ansich schon wie eine familie alles getan,aber nur außerhalb unser stadt also hier mal weggehen,oder in die stadt bummeln etc war einfach nicht drin
das er mich nicht liebt hat er auch echt lange ausgehalten,mal war funkstille weil ich das alles auch beenden wollte,das tat mir unendlich weh

alle haben mir einen vogel gezeigt u gesagt ich soll diesen mann in den wind schießen...ich hab aber nicht drauf gehört u gedacht irgendwann wird er sich schon verlieben

ich kann nur sagen: zum glück hab ich auf niemanden gehört, denn mittlerweile sind wir einfach super glücklich u das warten hat sich gelohnt

ich kann wünsche dir viel glück u das es auch so läuft wie bei uns

ach so nach ner weile hab ich aufgehört ständig zu sagen das ich ihn liebe,vielleicht kam da der reiz wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.