Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetylady am 12.09.2008, 15:25 Uhr

Grrrr. MÄnner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

also als erstes: Ich poste nicht unter meinem normalen Namen, da mein Ex diesen kennt. Bei Beiträgen die er lesen kann, schreib ich unter meinem NIck. Vielleicht bleib ich in Zukunft auch bei diesem NIck um nicht zuviel durcheinanderzubringen. Mein ander Name beginnt mit P und endet mit y2

Ich hab ja nun drei Kinder die alle 14 Tage beim KV sind. Die Sachen der Kinder bekommt er in einer Reisetasche mit, die letztes Mal kaputt gegangen ist. Diesmal bleiben die KInder wegen eines Festes das morgen bei mir ist, nur bis morgen bei ihm. OK, hab ich gedacht, ist ja diesmal nicht viel und hab die Sachen in eine Plastiktüte von Aldi reingepackt. Da mault mich eben der KV an. Das wäre ja ne Frechheit die Sachen in eine Alditüte zu packen, die würde er nicht mitnehmen. Sprachs und fuhr ohne Sachen mit den Kindern weg. Ich stand da völlig fassungslos. Jetzt haben die Kinder keine Schlafanzüge und keine Jacken. OK, die HOsen und T-Shirts sind von heute morgen frisch, das ist nicht so schlimm, aber ohne Jacken. Abends wird es echt frisch draussen.

Bin ich sooooo eine Rabenmutter, weil ich meinen dem KV die frischen Sachen der Kinder in einer Alditüte mitgeben.

Kopfschüttelnde Grüsse

Sweety (P...y2, schreibs wegen der Suchfunktion nicht aus, lächel)

 
11 Antworten:

Re: Grummel, sorry wegen der Fehler, ich sollte es hinterher nochmal überfliegen. o. t.

Antwort von Sweetylady am 12.09.2008, 15:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:OH mann, ich bin echt blöd, sollte eigentlich auch ins AE-Forum. Menno o. t.

Antwort von Sweetylady am 12.09.2008, 15:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:OH mann, ich bin echt blöd, sollte eigentlich auch ins AE-Forum. Menno o. t.

Antwort von angela06 am 12.09.2008, 16:45 Uhr

Hallo,so geht es mir auch alle 14 tage,bloß das mein ex nicht rum meckert das ich ne aldi tüte nehmen würde.
Weist du was,das sind halt männer,ohne hirn und verstand.
Warscheinlich ist er noch gekränkt wegen der trennung und kann sich nicht normal verhalten.
Hat bei mir und mein ex auch lange gedauert,bis wir wieder vernünftig miteinander reden konnten.
Aber das er nichtmal die Jacken mitnimmt,das verstehe ich gar nicht.
Rege dich nicht auf,dass ist es niciht wert.
alles gute
angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrr. MÄnner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sisyphos am 12.09.2008, 17:02 Uhr

Mein ander Name beginnt mit P und endet mit y2

*lächel*

und du denkst dein es ist so doof?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sisyphos

Antwort von Sweetylady am 12.09.2008, 17:40 Uhr

ne doof ist er nicht aber Faul. Er würde höchstens in der Suchfunktion den Namen eingeben und bestimmt nicht jedes Posting von uns "Weibern" lesen, lach.

Lieben Gruss

Sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niemals würde ich mit einer Alditüte rumrennen...

Antwort von Italiangirl am 13.09.2008, 11:47 Uhr

ich als Weib!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss Deinem Mann schon zugestehen, dass er sich da etwas aufplustert...

Antwort von WUTZ am 13.09.2008, 13:11 Uhr

Ich würd das auch nicht wollen, ich hasse Plastiktüten!

Eher noch nen Stoffbeutel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alidtüten sind für mich auch unmöglich....mir wäre es auch peinlich.

Antwort von mamaj am 13.09.2008, 14:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist daran denn so schlimm?

Antwort von annonymoz am 13.09.2008, 19:38 Uhr

fast jeder kauft im aldi ein aber alle hassen es die tüten öffentlich zu zeigen *kopfschüttel*
wie sie schon sagte, es war nur eine ausnahme und nur weil es dem herren nicht fein genug ist mal eben die tüte an sich zu nehmen und schnell ins auto zu werfen müssen die kinder frieren?
sorry aber für mich hat der mann echt nen knall!
ich hätte dem die tüte um die ohren gehauen bis er wieder zur besinnung käme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann soll er es eben...

Antwort von MM am 14.09.2008, 18:02 Uhr

... woanders reinpacken (was weiss ich in ns Stofftasche oder was er halt nicht "peinlich" findet), wenn ers gar sooo schlimm findet (versteh ich aber nicht wirklich, kopfschüttel) - aber doch nicht die Kinder ohne Jacken, Schlafanzug usw. mitnehmen! Echt panne, nur wegen der eigenen Eitelkeit haben die Kinder abende keine Jacken - also echt :-(!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrr. MÄnner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von ana1910 am 23.09.2008, 21:15 Uhr

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!ist nicht schlimm!ob da nun D&G drauf steht oder Aldi ist doch total egal!!!!!(Jetzt fängt "Markenwahn" schon bei Plastetüten an??????)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.