Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 12.04.2014, 1:09 Uhr

Alsooo, junge Mami,

Beim Betreff denkt Fredda offensichtlich an

http://de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_Freud

Ich vermute, ihr gefällt, dass Du einen Herrn dieses Kalibers für Dich persönlich hast ("mein")

UND

der Dich nicht versteht.



"Nachreifen" meint, dass im Rest, wie Du ja schon selbst geschrieben hast, viel Wirrwarr ist.

Ein ganz kleines Kind, keine gemeinsame Wohnung (wenn die denn erstrebenwert sein sollte) und keine Arbeit - da fragt man sich, ob das so eilig war mit dem Garten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.