Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 11.04.2014, 15:14 Uhr

mein Freud versteht mich einfach nicht

Verzahnt Euch besser.
ER läßt Dich mal ziehen und hütet das Kind; DU machst im Garten mit (es regnet nicht jedes Wochenende).

Ihr erscheint mir beidseitig unwillig zu sein.
Was macht Ihr, wenn Ihr mal wirklich Probleme habt (abgesehen davon, dass Arbeitssuche natürlich schon ein Problem ist; und vielleicht liebt Dein Freund grad deshalb den Garten, weil man beim herumwerkeln und imbodenbohren wirklioch sehr gut abschalten kann; was bei einem Säugling nicht immer der Fall ist).

Das Kind reagiert mit Schreien auf den Garten???
Gehst Du mit ihm wohl sonst sehr wenig vor die Tür?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

versteht einer die männer? ich verstehe mein nicht im mom

und zwar weiß ich nicht recht ob ich hier richtig bin. Da ich hier aber schon sinnvolle Tipps bekommen habe wende ich mich mal wieder an euch. Und zwar verstehe ich meinen Mann nicht mehr. Er hat sich in den Kopf gesetzt seine Muckis aufzuarbeiten. (Oberarme, Bauch usw) Kann er ...

von Mamavon2süssen 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versteht nicht

Warum versteht er mich nicht?

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, sehen uns also nicht all zu oft, leider. Nun habe ich am Samstag Geburtstag, dann Valentinstag und danach unser Jahrestag. Er wollte eigentlich diese Tage über hier sein. Jetzt hat er sich aber noch um gar nnichts richtig ...

von Florian2005 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versteht nicht

zweisamkeit.... mein mann versteht mich nicht!

Hallo, nach meiner geburt am 1.11.08 (spontangeburt 7,5 std.) hab ich absolut keine lust mehr auf zweisamkeit sprich mir wird kuscheln oft zu viel das reicht mir schon... mein mann will aber unbedingt auch mehr aber ich kann einfach nicht... ich habe einfach keine lust mehr und ...

von Steffi2809 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versteht nicht

Ich mag meinen Mann nicht mehr und keiner versteht es…

Also zuerst mal seine Stärken: Er sieht gut aus, ist friedliebend, verdient nicht schlecht, ist großzügig, lustig, anpassungsfähig, treu und unkompliziert. Alle mögen ihn und viele halten mich für ein wenig schwierig. Aber ich fühle mich ...

von Amparito 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versteht nicht

Ich will diese Nähe nicht - aber er versteht es nicht

So, ich bin die letzten Tage schon hier rum geschlichen, und hab überlegt, wie ich am besten anfange. Immerhin geht es nicht direkt um eine Beziehung, sondern um die Vermeidung einer solchen. Ich hab vor ein paar Wochen in einem anderen Forum jemanden "kennengelernt". D.h., er ...

von dunkleTaube 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versteht nicht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.