Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 25.01.2010, 11:47 Uhr

Also meiner kann immer... :-)

Hallo,

ein früherer Freund von mir konnte auch nicht immer, bei ihm lag es oft an Stress oder Ängsten. Er war seelisch unheimlich dünnhäutig, machte aus allem ein Problem, war total schwierig.

Naja, was soll ich sagen, mein jetziger Mann hatte das Problem noch nie, er konnte in den 18 Jahren, die wir zusammen sind, immer. Und das ist nicht gelogen oder angegeben, sondern wirklich wahr. Allerdings machen wir "es" auch nicht gerade mehrmals am Tag oder so, dann wäre das vielleicht auch bei ihm etwas Anderes. Aber bei normaler Häufigkeit kam's noch nie vor, dass es nicht ging.

Trotzdem: Wenn's Deinem Männe ab und zu passiert, musst Du das nicht auf Dich beziehen, es hat rein gar nichts mit Dir zu tun. Manchmal funktioniert - gerade bei sensibleren Männern - der Körper eben nicht auf Knopfdruck, das ist doch ganz normal. Vor allem, wenn sie dann auch noch denken, sie müssten oder sollten doch jetzt aber - sich also selbst Druck machen. Denn dann geht's wohl erst recht nicht.

LG

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.