Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 24.11.2011, 9:23 Uhr

Adventskalender ja...

Törchen 24 nein

Ich bin jetzt eher nicht so ein Antragsmensch und finde auch n ciht zwingend, dass der Trauschein dazugehört, deswegen würde ich das lassen. Wenn es so kommt, kommt es so, wenn nicht, dann nicht...

Außerdem, als Ketzerin bekannt gebe ich zu bedenken: Nothing lasts forever... FALLS das mal in die Brüche geht, ist Weihnachten eine zeitlang eh schon kacke genug, da muss man nicht auch noch den ganzen lieben langen Heiligen Abend mit dem Gedanken "und heute vor x, y, z Jahren hab ich ihm den Antrag gemacht buhuhuuuuuuuuuuuuu" sich rumplagen

Aber das sind wie üblich nur meine 2 ct

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Adventskalender... scheiße eyh!

Ich sitze hier gerade und weine... Ich habe heute meinen Adventskalender bekommen. Das sind 24 in weihnachtliches Geschenkpapier verpackte Kleinigkeiten. Ich weiß wieviel Arbeit das ist (habe dasselbe getan) und ich weiß dass mir das viel leichter von der Hand geht als ihm. ...

von KlaraElfer 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Adventskalender für Pärchen

Ich habe es auch im Weihnachtsforum gepostet, aber hier kommen vielleicht auch ein paar Antworten. Möchte einer Freundin einen Adventskalender basteln und ihr den zum Geburtstag schenken (30. November). Ich möchte aber einen Kalender für sie und ihrem Freund befüllen. Also, ...

von Aimeee 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.