Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 18.09.2014, 12:42 Uhr

Aber ist es nicht auch ein Generationsproblem.. Ihr seid zugezogen..

... die "Rentner" wohnen schon immer da und Ihre Kinder haben vor über 50 Jahren Krach gemacht und sind durch die Strasse gestoben... Wenn man in ein "Altes" Wohngebiet zieht, wird man die Probleme immer haben. Im Neubaugebiet wäre das nicht so (bis auf vereinzelte Meckerer)...

Ich bin auch Kinderlieb, muß aber ehrlich gestehen, das einer der Gründe warum wir ein bestimmtes Haus nicht gekauft hatten war, das es 5 Schlafzimmer hatte. Es war eine Doppelhaushälfte mit 150qm und da war mir schon klar, das die "Nachbarn" immer mehrere Kinder haben würden und es da ab und an wohl auch mal "lauter" zugehen würde. Als wir die Haushälfte besichtigt hatten, stand auf der anderen Seite ein ganzer kleiner "Fuhrpark"... Jetzt wohnen wir auch in einer "alten" Wohngegend, und bis auf die "direkte" Nachbarin (die jetzt im Altersheim ist) ist es ok.... allerdings vermisse ich hier wieder die "Kinder/Kameraden" für den Bub...

Wie man es macht ist es verkehrt. In diesem Sinne wünsche ich Dir friedlichere Nachbarn.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.