Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo-Ann am 29.04.2012, 18:13 Uhr

Aber bitte keine grossen Vorwuerfe..die mache ich mir schon Tag und Nacht...

Hallo,

irgendwie mein Leben letzte Zeit dreht ganz schon starke Kurven... Ich habe folgende Situation: Ich habe seit Januar dieses Jahr einen guten Freund, mit dem ich mal Kaffee trinken gegangen bin, wir haben viel und oft ueber sehr private Themen gesprochen, irgendwann hat er den Vorschlag gemacht mal auch Wein bei mir zu Hause zu trinken. Das erste Mal haben wir es verschoben, weil er es kurzfristig es anders ueberlegt hat, dann haben wir es doch gemacht und sind nach zwei Flaschen Wein ins Bett gelandet. Danach wieder.. Dann habe ich gespuert, dass er Abstand von mir haben moechte. Er lebt mit einer anderen Frau zusammen und hat zwei kleine Kinder. Er sagte, dass wir es so nicht weiter machen koennen, weil er schuldgefuehl gegenueber seiner Frau hat.

Ihr koennt schon ahnen, ich habe vor einer Woche festgestellt, dass ich schwanger bin.. Das habe ich ihm mitgeteilt, er war nicht sehr positiv ueberrascht. Ich muesste dann fuer 1 Woche weg, als ich wieder kam, haben wir uns getroffen, beim Arzt, er wollte wissen welche Moeglichkeiten es gibt die Schwangerscaft abzubrechen...Er war aber total am Ende!

Danach hat er mir eine Mail geschrieben, dass er mir sehr dankbar ist, weil er einen neuen Weg gefunden hat, und seine Lebensgefaehrtin heiraten wird. Ich haette im geholfen die Familie zu staerken. Zu der Schwangerschaft sagt er, dass nur ich die Entscheidung treffen kann, er wuerde mir aber helfen um das Kind zu kuemmern.

Ich habe schon einen Sohn, es waere jetzt das zweite Kind.

Ich weiss eigentlich nicht welchen Rat ich braeuchte, aber vielleicht ein wenig Infos wie ihr die Situation findet und wie ihr handelt wuerdet?..

Ich bin total am Ende, weil ich das Kind gerne haben moechte, von der anderen Seite tut es mir leid, dass das Kind nicht mit Vater und Mutter in einer Familie grosswerden wuerde.

Danke fuer Ihre Tipps!

LG, I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.