Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerit77 am 30.04.2012, 21:23 Uhr

@Jo-Ann

Die Frage ist, was brauchst Du jetzt von ihm? Was brauchst Du für Dich? Wenn es so klar ist zwischen ihm und seiner Frau, alles strukturiert und offengelegt, dann setzt sie sich sicher mit Dir an einen Tisch und ihr besprecht z.B.den Unterhalt und wie mit dem Kind, so es denn geboren wird, umgegangen werden soll (nicht Umgangsrecht, noch nicht) aber, es fühlt sich für mich nach Mißbrauch Deiner Seele an, er hat sich bei Dir ausgesprochen, Dampf abgelassen, seinen Ärger was auch immer abgeladen und dann..geht er...und läßt Dich mit einem Kind zurück. Wenn Du Dich verliebt hast...dann ist es so.Keiner kann Dir Dein Gefühl absprechen. Du hast Deinen Anteil natürlich an der Geschichte, doch im Vergleich war sein Nutzen deutlich größer als Deiner...und es ist aus meiner Sicht charakterlos von ihm, sich jetzt auch noch zu bedanken. Da frage ich mich ernsthaft, ob er ein psych.Problem hat...Er blendet aus, macht sich was vor, aber...es ist seine Art, sein Leben zu leben. DU mußt es so nicht mitmachen. Du bist nicht für sei Glück verantwortlich. Paß da gut auf Dich auf und bleib wach für Dich. Überlege, wo Du Grenzen setzen willst und im Gegenteil..statt ihm zuzuhören...Forderungen stellst--- aus meiner Sicht würde ich die Augenwischerei...nun ist alles gut und es gibt Dich und das Kind gar nicht, nicht mitmachen und mich nicht in einen Abstellraum stellen lassen wie etwas was man benutzt und dann wegstellt. es ist schäbig und noch schäbiger erscheint mir, dass er dafür kein Feingefühl hat. Macht mich wütend, Du merkst es. Wenn Du magst auch per Pn weiter. Alles GUTE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.