Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murkel-mama am 29.04.2012, 20:11 Uhr

Aber bitte keine grossen Vorwuerfe..die mache ich mir schon Tag und Nacht...

ich hab die anderen beiträge jetzt nicht gelesen, daher kommt vielleicht was doppelt??

ich kann dich verstehen, dass du dich mies fühlst, es bereust.

das du nun aber überlegst, das kind umzubringen, finde ich nicht so ideal. klar, es hat den vater nicht bei sich, ist ungewollt, ungeplant - kann aber nix dafür!

könntest du dir vorstellen, dass baby auszutragen und dann zur adoption freizugeben? das kannst du 100 mal besser verkraften und verarbeiten als eine abtreibung. die meisten frauen haben nach abtreibungen starke seelische belastungen und schuldgefühle.

bei einer adoption hast du kein menschenleben auf dem gewissen und das kind ist in einer familie - oder vielleicht doch bei dir, wenn du es doch nicht abgeben möchstest...?!

gibt es bei dir in der stadt bzw. nähe vielleicht vereine, die dich da beraten oder unterstützen können? bei uns gibt es KALEB, sagt dir das was?

ich wünsche dir in jedem fall einen klaren kopf bei der entscheidung und hoffe, dass ich dir jetzt nicht zu nahe getreten bin!?

alles gute und viel kraft!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.