Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninfa am 12.12.2008, 11:09 Uhr

12 Monate lang neue Hormone ;-)

Hi
Unsere Tochter wird auch ein Jahr, und bei uns ist auch einiges anders geworden.Früher war ich unzufrieden, weil mein Mann mir zuwenig Zuneigung gezeigt hat - jetzt kuschel ich mit meiner Tochter und komischerweise reicht das. Wir haben ein sehr inniges Verhältniss und trotzdem kann ich sie gut zur Oma bringen oder sie mit Papa alleine lassen.
Aber ich hab ne Freundin, die mich mit zieht! Wenn sie sagt:Los Frauenabend, dann sind wir wech! Nach und nach kam das Bedürfniss ICH zu sein wieder, auch wenn 'ICH' keine Brüste mehr hat. jemand sollte deiner Frau klar machen,dass sie geil aussieht. Aber nicht du, denn du kannst sagen was du willst, sie glaubt dann du sagst es nur so. Es muß ein anderer sein - egal wer.
Ich bin zu dünn und wo vorher mini Brüste waren, sind jetzt leere Sneakersöckchen! Aber trotzdem werde ich angegraben.
Sie muß verstehen, dass auch mollige Mädels für die meisten Männer super Sexy sind! Bestätigung von aussen hilft immer - und wenn sie SICH wieder findet, dann enddeckt sie auch ihre Gefühle für dich wieder (hoffe ich)

PS,seit ich ausgeh ist der Sex wieder richtig gut geworden! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.