Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 23.06.2015, 18:13 Uhr

@inse.omi

Katharina, ich habe erst am Donnerstag Besichtigungstermin. Und dann habe ich ja 3 Monate Kündigungsfrist. Wenn die Wohnung passt, kündige ich meine jetzige bis zum Dienstag, so dass ich dann ab 1.10. in die neue kann. Passt die am Donnerstag nicht, muss ich weitersuchen. Ist nicht so einfach eine schöne bezahlbare Single-Wohnung hier im Ort zu bekommen. Billig ginge nur etwas weg (ca. 5 km), aber Neubau...ne, das ist nicht meins!
Also Daumen drücken, dass die Wohnung übermorgen passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.