Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 23.06.2015, 16:00 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen stimmt zwar nicht mehr, aber trotzdem viele Grüße von mir.
Wettermäßig ist es bei uns gar nicht sooo schlecht. Die Heizung verkneife ich mir. Mein Mann ist bei uns die Frostbeule. Ich mache mir abends eine dicke Kerze an in unserer Laterne und dann noch ein paar Teelichte auf dem Tisch. Die Sonne macht sich aber recht rar. Heute Nachmittag war sie gnädig und ich konnte meine Wäsche raus hängen.
Mein Mann musste Sonntag wieder los, er hat aber ab dem 30.6. regulär freie Tage, die Beisetzung ist am 10.7..
Donnerstag kommen meine Große und Johnny, darauf freue ich mich schon sehr.
Ins Legoland haben wir es noch nicht geschafft.
Silke, bist Du schon umgezogen?
So, ich werde jetzt noch im Garten fleißig sein, meine Kaffeepause ist zu Ende.
Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.