Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 21.06.2015, 9:00 Uhr

Sonnnnntag????

Guten Morgen euch allen und liebe Grüße..
Kaffee, frische Erdbeermarmelade, Honig und frische Brötchen hinstelle....
Mein Gutster war beim Bäcker.....
der obligatorische Wetterbericht sieht besch...aus..Grau in Grau aber GsD trocken...

Allen einen schönen Sonntag
LG die Omi

 
6 Antworten:

Re: Sonnnnntag????

Antwort von omagina am 21.06.2015, 9:06 Uhr

moin...kurz und knackig...auch grau..trocken bei 13 grad...und nu geh ich arbeiten...allen einen schönen tag wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnnnntag????

Antwort von tiktak am 21.06.2015, 9:59 Uhr

guten morgen!
Danke fürs Frühstück,wo kauft Dein Gutster denn am Sonntag Brötchen?
Bei uns hat ein Tante Emmaladen im Nachbarort Sonntags bis 10.00 Uhr offen,da fährt mein Mann aber nur Brötchen holen,wenn wir draußen frühstücken können.
Hier quält sich die Sonne durch,aber es ist noch alles nass draußen,weil es nachts geregnet hat und 13 Grad Euch allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brötchen

Antwort von die Omi am 21.06.2015, 10:57 Uhr

gibt's bei uns Sonntags bei einem Bäcker im Ort, von 7-11 Uhr..äußerst praktisch und da mein Herr Gemahl eh die Bild am Sonntag in der Tanke holt, schick ich ihn seit Neustem eher los und er DARF Brötchen mitbringen..ich bin aber wirklich ein soooo gutes Weib..und so tooootal uneigennützig...

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brötchen

Antwort von jennysmum am 21.06.2015, 11:23 Uhr

Hier hat sich die Sonne etwas durchgekämpft.
Aber wie Sommeranfang fühlt es sich nicht an.
Bei uns hat auch der Bäcker sonntags von 7 - 10 (oder 11) auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brötchen

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.06.2015, 12:09 Uhr

Hallo,

bei uns ist es grau und es ist eine Regenwahrscheinlichkeit von 55% angesagt .
Habe eine Maschine Wäsche laufen und weiß nicht so wirklich, ob ich sie drinnen oder draußen aufhänge.
Wir haben hier einige Bäcker, die sonntags geöffnet haben und praktischerweise auch noch ein Kaffee, dass bis abends geöffnet hat und einer Bäckerkette angehört.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brötchen

Antwort von omagina am 21.06.2015, 12:14 Uhr

brötchen bekommt man hier...klar ferienregion...auch am sonntag...aber dafür sind wir beide zu faul...und für drei brötchen...neee das lohnt auch nicht...hier gibts aufbackdinger und fertig...das wetter hier spielt rauf und runter...sonne..wolken...grau...wieder sonne und von vorne...also nix halbes und nix ganzes...wird also ein sofanachmittag...oder vielleicht ne runde spielzeit...mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.