Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 19.10.2017, 13:28 Uhr

Wie wäre es mal wieder mit einer Umfrage?

moin..ich versuche auch so wenig wie möglich wegzuwerfen....brot essen wir nur jeder eine scheibe abends da kauf ich ein pfundpaket..ich esse morgens toast und mein mann so ein gefülltes milchhörnchen...beides wird jeweils bis ende gegesen....kochen tu ich fast immer für zwei tage..da passen meine gekochten portionen auch immer recht gut....was ich auch habe ist das milchproblem....da ich meistens vergesse die milch dann noch zu trinken wenn ich ein paket aufgemacht habe für irgentwas....landet da immer was im ausguss.....wenn ichs schaffe hol ich im famila halbliterdinger..sind zwar genau so teuer wie ein liter...aber wird zumindestens nicht weggekippt...bei den preisen wird mir immer übel wenn ich was wegwerfen muss....was ich auch suche ist den abnehmer für die zweite hälfte eines eisbergsalates das ist auch regelmässig zuviel...wenn ich oben gäste hab wandert das schonmal nach oben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.