Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 12.10.2017, 6:57 Uhr

der Kaffe ist fertig

erinnert mich an Peter Cornelius der singt doch so ein Lied
heute habe ich Laugenbrezel aufgebacken also es sind noch 2 Übrig
momo hat wieder einen langen Tag bis 16 .30 Uhr Schule
heute muss ich drigend durch die Wohnung und stoß Lüften habe ich gestern nicht gemacht, weil es so regnete. jetzt ist es trocken
ich wünsche allen einen guten Tag, passt gut aif euch auf.

 
10 Antworten:

Re: ubs Birgit

Antwort von linghoppe. am 12.10.2017, 7:17 Uhr

ohh du hast acuh schon Kaffee gemacht habe es wohl geschrieben als als du es gesendet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von omagina am 12.10.2017, 7:43 Uhr

kaffee ist getrunken..jetzt darf ich bis mittag faulenzen...dann gehts mit der freundin die in der fewo ist..shoppen nach wilhelmshaven....freu mich drauf...viel spass beim putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von Oma_Ulli am 12.10.2017, 10:20 Uhr

Danke für den Kaffee. Hab auch schon geputzt, die Waschmaschine tut ihre Arbeit und unser Mittagessen ist vorbereitet.
Jetzt wartet nur noch das . Das geht mir leider nicht mehr so gut von der Hand(wegen dem Arm/Schulter).
Dafür geht es meinem Bauch wieder recht gut.
Eure Jacken gefallen mir alle .
Unsere Tochter ist gestern wieder nach Hause gefahren, also sind mein Mann und ich wieder alleine.
Euch allen einen schönen Tag.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von insel.omi am 12.10.2017, 13:24 Uhr

Viel Spaß beim Shoppen mit Deiner Freundin,Regina. Ich will heute auch noch los. Brauche noch Geb.Geschenke für meinen Vater und unsere Tochter. Zu Fielmann will ich auch noch,habe einen Gutschein.
Schön, dass es Dir wieder besser geht,Ulli. Einen schönen Tag noch für Euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von omagina am 12.10.2017, 14:33 Uhr

fertig geshoppt....ich besitze jetzt eine neue kamera...einen schlüppi und ein erstes weihnachtsgeschenk... tolle kombination.....im augenblick scheint die sonne und wir schauen mal was wir noch anstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von jennysmum am 12.10.2017, 17:34 Uhr

Ich hatte mir ja vor dem Türkei-Urlaub so ne Action-Cam für 19,99 Euro gekauft, wegen Unterwasseraufnahmen im Pool usw.
Die ist soooo Klasse...habe an der Ostsee nur die und die Handy-Cam benutzt. Auch normale Bilder sind super mit der. Für den Preis echt erstaunlich.
Hoffe Deine neue Kamera bringt Dir auch viel Freude.
Ich habe gestern auch das 1. Weihnachtsgeschenk bestellt...aber ich muss auch 7 Enkel beschenken...dazu noch 3 Enkel, die im Dezember Geburtstag haben + kl. Tochter und (Noch-)Schwiegersohn. Mir graut schon davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

omagina...

Antwort von kleineTasse am 12.10.2017, 22:18 Uhr

im Hauptforum hatte vor kurzem eine geschrieben...wenn ich Schlüpper höre, muss ich an Omahosen denken... Du hast jetzt Schlüppi draus gemacht. Kann man das als Ur-Oma-Hose verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso...

Antwort von kleineTasse am 12.10.2017, 22:20 Uhr

ich sage übrigens auch Schlüppi oder Buxen! Das heisst aber nicht, dass die bis zur Kniekehle gehen. Ich schmeiß mich weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso...

Antwort von linghoppe. am 13.10.2017, 8:16 Uhr

wir sagen das auch aber für Finken , Hausschuhe zum rein schlüpfen
ich galube da Regina geschrieben ein Paar sie meint Finken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso...

Antwort von kleineTasse am 13.10.2017, 13:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.