Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 15.10.2017, 19:10 Uhr

Sonntags -Frage

Blauer Himmel, bunte Blätter, über 20 Grad und die dusselige Omi stellt euch diese Frage.....
Wollen die Damen dieses Jahr wieder wichteln???
Meine Idee wäre es, diesmal keine Wünsche zu äussern sondern uns überraschen zu lassen... Wir würden damit der Enttäuschung entgehen, dass auf unsere Wünsche nicht eingegangen wurde.....
Also gebt bitte Laut

einen schönen Sonntag noch
Sylvia

 
7 Antworten:

Re: Sonntags -Frage

Antwort von Flora61 am 15.10.2017, 20:06 Uhr

Ich würde sehr,sehr gerne!
Auch das " keine Wünsche äußern" fänd ich ok.
Ich lasse mich gerne überraschen und überrasche meinerseits auch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntags -Frage

Antwort von linghoppe. am 15.10.2017, 20:43 Uhr

ich werde im Dezebber wohl wieder in der Schweiz sein.
also ich kann nicht Wichteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntags -Frage

Antwort von jennysmum am 15.10.2017, 21:59 Uhr

Ich werde dieses Jahr nicht mit wichteln. Das hat persönliche Gründe... Weihnachten wird dieses Jahr etwas anders, als sonst.
Bitte nicht böse sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntags -Frage

Antwort von tiktak am 16.10.2017, 11:11 Uhr

ich bin wieder gerne dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntags -Frage

Antwort von insel.omi am 16.10.2017, 12:26 Uhr

Ich mache auch wieder mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntags -Frage

Antwort von Oma_Ulli am 16.10.2017, 13:03 Uhr

Werde nicht dabei sein.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntags -Frage

Antwort von Birgit67 am 18.10.2017, 22:22 Uhr

ich mach ja schon gerne mit aber dieses Jahr wirds nichts bis wir uns eingelebt haben in der neuem Wohnung wirds bestimmt 2018, aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.