Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 14.10.2017, 8:46 Uhr

moin

und schönes wochenende....noch kann man hier das wetter nicht so wirklich einschätzen...ich hoffe die sonne kommt....heute abend wollen wir zum hernstleuchten in den nachbarort..da wird ein ganzer ort mit lichtern versehen und es gibt feuerzauber und lichtshows.....da hier noch eine menge leute sind..es sind herbstferien...ist das immer eine grosse sache...ansonsten erstmal arbeiten und nachmittags vielleicht ne stunde in den garten....wenn ich denn lust hab....euch allen einen guten start ins wochenende...kaffee lass ich auch noch hier

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von mama45 am 14.10.2017, 10:55 Uhr

nehme gerne einen Kaffee, hier ist auch Lichterschau die ganze Woche noch
glaube ich, da wollen wir auch noch hin, soll ja noch 3 Tage Goldiges Wetter sein
dann sollten wir das heute noch machen.
wenn es dann dunkel wird Kamera mit nehmen . ich wünsche allen ein tolles Wochenende hier jammert die Katze nach Futter, oder nur Aufmerksamkeit
werde gleich mal Klicker spiele machen. und Kämmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 14.10.2017, 11:25 Uhr

Hier ist Sonne pur...so hätte ich es mir im Urlaub gewünscht.
Bei mir steht heute nichts weiter an, als etwas Haushalt + nachmittags noch was einkaufen.
Wünsche allen ein sonniges WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 14.10.2017, 12:06 Uhr

ch hätte lieber einen Wintertee, mir ist kalt, Licherfest scheint überall irgend wie zu sein, bei uns ist noch heute und morgen. Im Tessin auch, Maronifest
da würde ich jetzt gerne sein, das duftet immer so schön.

ich wünsche den neuen schreiber im Oma Forum viel Spaß, bleibt mal auch hier
so frischen Wind erheitert das Forum .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 14.10.2017, 13:57 Uhr

Hallöchen. Hier ist nix mit Sonne und ebenso kein Lichterfest.Da wäre ich auch gerne dabei.
Wir werden heute Nachmittag noch draußen fleißig sein. Eigentlich hatte ich auf Fahrrad fahren spekuliert. Hoffe doch,dass uns der goldene Herbst noch Gelegenheit dazu gibt.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei dem,was Ihr vor habt. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 14.10.2017, 15:18 Uhr

die sonne hat sich hier auch noch nicht sehen lassen...aber da es nicht kalt und auch trocken ist wird das lichterfest wohl trotzdem schön....jetzt gibts erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guten Abend

Antwort von Birgit67 am 14.10.2017, 20:00 Uhr

nach einer super lustigen Familienfeier die gegen 0.45 Uhr endete habe ich um 8 Uhr angefangenes zu arbeiten und bin dementsprechend Hundemüde. Dafür war heute strahlender Sonnenschein mit über 20 Grad und morgen solls noch schöner werden.

Allen ein schönes Wochenende und gute Nacht
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.