Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 18.12.2014, 20:23 Uhr

unserer Musiker

Hallo,

alle, die jetzt dann urlaub haben, wünsche ich einen schönen, erholsamen Urlaub. Ich muss nächste Woche Montag und Dienstag noch mal ins Geschäft.
Anton wünsche ich auch gute Besserung und dir Anja, dass du dich nicht ansteckst.
Karin (Bosna) deinem Rücken auch gute Besserung.
Silvia (linghoppe) und Karin (Bosna), ihr seid beide auf dem Holzweg. Amelie spielt weder Saxophon, noch Trompete. Amelie lernt Posaune . Sie hat schon unheimliche Fortschritte gemacht. Ihren 1. Auftritt hatte sie bereits im Sommer, beim Openairkonzert vom Posaunenchor. Da waren alle schon sehr erstaunt, wie gut die Jungbläser schon spielen. Ende November dann der nächste offizielle Auftritt. Sie haben auf dem Weihnachtsmarkt Jingle Bells, Ihr Kinderlein kommet und Morgen kommt der Weihnachtsmann gespielt.
Heute hatte sie mit ihrer Freundin vor der Klasse einen "Auftritt". Alles Kinder aus der Klasse mussten sich etwas einfallen lassen, was sie vorführen. Jeden Tag kam jemand anders. Sie durften sich aussuchen, ob sie etwas alleine machen, oder ob sie mit jemandem zusammen etwas machen. Amelie hat sich mit ihrer Freundin zusammen getan. Die Freundin hat eine Weihnachtsgeschichte geschrieben und Amelie hat Posaune gespielt. Am Ende des Auftritts gab es dann noch von den beiden selbstgemachte Kekse. Die beiden sind super angekommen, vor allem die Kekse seien lecker gewesen. Die beiden haben es gestern einer Bekannten von mir und mir vorgetragen. Die Geschichte war echt klasse und auch Amelie hat ganz gut Posaune gespielt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.