Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 18.12.2014, 8:28 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen
Daggi ,dann wünsch ich dir mit deinem Mann eine schöne Zeit.
Omagina: Ja , ja jetzt sind die Mäuse wieder schuld.Vielleicht stibitzt ja Opagina in der Nacht die Kekse.
Anja: Oje ich drück dir die Daumen ,dass der Virus dich verschont.

Hab mir den Rücken verkühlt. War heute Nacht wohl nicht ganz zugedeckt.
Aua...
Heute hat unser Kleiner ( 11) sein Weihnachtskonzert mit seiner Bläserklasse.
Er freut sich schon darauf . Im Sommer ist es ausgefallen und er war sehr enttäuscht darüber.
Sabine wie gehts denn Amelie mit dem Saxophonunterricht.
Da wird sie euch bestimmt schon ein Weihnachtslied vorspielen können.

Haben gestern unseren Christbaum gekauft. In strömenden Regen.Musste schnell gehen.Bin gespannt wie er aussieht.Es war ja schon dunkel gestern.
Wünsch euch noch einen schönen Tag
lg
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.