Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 17.08.2016, 13:51 Uhr

Umfrage

der hat im sauerland mitgewohnt....nach der trennung bzw scheidung..da war er 33....ist er in ein behindertenwohnheim gezogen....ich dann in eine kleine wohnung...hab erst ein paar nette und unnette männerbekanntschaften gemacht und dann meinen jetzigen mann kennengelernt ud ihn nach sechs jahren dann geheiratet...nach der heirat haus gesucht und zur nordsee gezogen.... hier nun seit märz 2011 wohnhaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.