Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 16.08.2016, 17:34 Uhr

Umfrage

Als ich auszog, hat mein Bruder sich daraus ein Wohnzimmer gemacht.
Irgendwann sind meine Eltern nach unten ins Gästezimmer gezogen und er hat sich oben eine kleine Wohnung eingerichtet. Die steht mittlerweile leer, da er nebenan neu gebaut hat. Vermieten wollen meine Eltern aus verschiedenen nachvollziehbaren Gründen nicht. Es ist nicht richtig abgetrennt, hat keine eigenen Zähler etc.
Als meine Oma starb wurde ihr Zimmer unten zum neuen Gästezimmer bzw Büro meiner Mutter. Spielzeug unserer Jungs steht natürlich auch da. Unser Plan ist es, wenn mein Bruder oben endlich alles komplett geräumt hat, dort zwei Zimmer für die Jungs bzw Gäste (eins zum spielen, eins zum schlafen) einzurichten, damit meine Mutter ihr Zimmer als Büro und Bügelzimmer für sich hat.

Wenn eins meiner Kinder auszieht, freue ich mich schon jetzt auf den Raum. Wir haben zur Zeit wenig Platz, der Laptop und Wäsche steht im Wohnzimmer, Bügelbrett im Schlafzimmer. Aber wir haben es bewusst so klein gekauft, weil ich sehe, wie bei Eltern und Schwiegereltern riesige Häuser zur Hälfte leer stehen. Wir haben auch nur einen ganz kleinen Garten. Das Grundstück hat nur 300qm, wir haben eine Doppelhaushälfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.