Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 15.08.2016, 9:33 Uhr

Geburtstag und so...

Guten Morgen ihr Lieben.
Heute feiern wir den 3.Geburtstag von Klara.
Sie bekommt von uns einen Puppenwagen und noch ein paar Kleinigkeiten.
Zusätzlich haben wir auch noch den 35.Hochzeitstag.

Samstag waren wir mit Anton auf den Ritterfestspielen in Schloss Rheydt.
Er war restlos begeistert.Tolle Stimmung.
Gestern Schützenfest hier im Ort.Wie jedes Jahr schönes Wetter.

Liebe Grüße!

 
8 Antworten:

Re: Geburtstag und so...

Antwort von die Omi am 15.08.2016, 11:23 Uhr

Klara wird schon wieder 3..??.Wahnsinn wie die Zeit vergeht, alles Liebe der kleinen Maus.
Zur Leinwandhochzet natürlich auch bie besten Wünsche und alles Gute für die nächsten Jahre..

Ritterfest, Schützenfest..mannoman ihr habt ja voll zu tun..Wie sagte mein Opa immer, alles kann der Mensch vertragen, nur keine Reihe von guten Tagen....also mach langsam und geniesse deine Lieben...

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und so...

Antwort von insel.omi am 15.08.2016, 12:29 Uhr

Herzliche Glückwünsche für Euch zum Hochzeitstag und für klein Klara zum 3. Geburtstag. . Da hattet Ihr vor 3 Jahren ein tolles Geschenk bekommen.

Johnny und ich holen nachher Mama vom Bahnhof ab, Papa ist krank geworden und kommt nach.
Wir haben 17 Grad, die Sonne scheint-was will man mehr? Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und so...

Antwort von Torsti am 15.08.2016, 12:49 Uhr

Happy birthday! Und alles gute zum Hochzeitstag euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und so...

Antwort von omagina am 15.08.2016, 13:36 Uhr

auch kurz von mir..bevor wir wieder abdüsen zum aktion machen...herzlichen glückwunsch an klara und euch zum hochzeitstag....hier ist sonne-wolkenmix...geht also auch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und so...

Antwort von tiktak am 15.08.2016, 14:32 Uhr

ich gratuliere ganz herzlich zum Hochzeitstag und auch an Klara Glückwünsche,ich wünsche ihr einen schönen Geburtstag.Über den Puppenwagen hat sie sich doch sicher gefreut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und so...

Antwort von Ricky50 am 15.08.2016, 14:53 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Klara. Ich hoffe doch das sie auch noch eine pupp zum Wagen bekommen hat. euch wünsche ich natürlich weiterhin viele glückliche und gesunde Hochzeitstage.
Bin gerade an verzweifeln. Marvin braucht dringend neue Hosen. Aber entweder passen sie oben nicht ( zu eng) oder die Beine sind zu eng geschnitten. Er kann ja schlecht in Jogginghosen in die Schule gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und so...

Antwort von jennysmum am 15.08.2016, 15:17 Uhr

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Klara und zu Eurem Hochzeitstag.
@Ricky Hier ist es auch zum Verzweifeln, da die Hosen L. und Tim immer zu weit sind und Nik sind sie zu eng bzw. wenn sie oben passen viel zu lang. Es ist schon ein Kreuz mit Hosen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und so...

Antwort von Flora61 am 15.08.2016, 20:40 Uhr

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
Puppe duften wir nicht schenken...Klara hat schon 4 und mein Schwiegersohn hat mir strengstens verboten noch eine mitzubringen.
Da Klara mit im Bett von Mama u.Papa schläft und alle Puppen mit ins Bett müssen,wird es langsam eng.
Ihre lieblingspuppe wurde aber neu eingekleidet und in den Wagen gelegt.
Ansonsten war es sehr schön und das Wetter herrlich sodass wir alle im Garten feiern konnten.
Leider hab ich die Erbsensuppe von heute Mittag nicht gut vertragen und schlimme Magenschmerzen.Ich saß mit Fencheltee und Wärmflasche im Garten und musste früher nach Hause fahren.
Jetzt,nach literweise Tee und einem heißen Bad geht's wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.