Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 11.08.2016, 15:15 Uhr

wie blöd kann man sein

da fahre ich raus zum Möbelhaus und als ich eine Anzahlung leisten soll für die Liege,merke ich,daß ich mein Portmanee im Büro liegen lassen hab

Glück im Unglück,eine Freundin war auch gerade in der Gartenmöbelabteilung,sie hat mir ausgeholfen und wir sind dann noch im Kaufhausrestaurant Mittag essen gegangen,sie hat bezahlt




Omi,Du Pöööse!

 
5 Antworten:

Re: wie blöd kann man sein

Antwort von omagina am 11.08.2016, 17:58 Uhr

ist doch ne lustige geschichte....und gespart haste auch noch dabei ....ich sag dann mal für ne zeit tschüüüüss......werd immer mal sporadisch reinschauen....und dann am 1. september wieder voll hier sein...morgen gibts neue gäste....einkauf...und samstag kommen die mäuse...machts alle gut...bleibt gesund....und wir lesen uns....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie blöd kann man sein

Antwort von die Omi am 11.08.2016, 18:06 Uhr

na dan wünsch ich dir eine schöne und nicht zu anstrengende Zeit mit deinen 2 Ladys und eine schöne Schulanfangsfeier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie blöd kann man sein

Antwort von die Omi am 11.08.2016, 18:06 Uhr

na dan wünsch ich dir eine schöne und nicht zu anstrengende Zeit mit deinen 2 Ladys und eine schöne Schulanfangsfeier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie blöd kann man sein

Antwort von jennysmum am 12.08.2016, 8:08 Uhr

So was kann mir nicht passieren, da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre und die Monatskarte in der Geldbörse steckt.
Aber schön, dass die Kollegin da war und Dir aushelfen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie blöd kann man sein

Antwort von Flora61 am 12.08.2016, 8:47 Uhr

Och,ist mir auch schon passiert.
Steh mit vollem Einkaufswagen an der Kasse und hab keine Geldbörse dabei.
Zum Glück konnte die Bekannte aushelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.