Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 10.08.2016, 8:10 Uhr

Guten Morgen

Als erstes hoffe ich, dass bei Karins Mutti nichts Schlimmes entdeckt wurde und es mit Medikamenten behandelt werden kann. Eine OP in dem Alter ist ja nicht so einfach.
Hier regnet es und ist kalt. Und so was nennt sich Sommer.
Wir haben heute Teammeeting. Mal schauen, in welches Team ich jetzt komme bzw. ob die neue Teamleiterin, die in unser Projekt gekommen ist, uns zusammen übernimmt. Aber das ist eher unwahrscheinlich, da 2 Teams bei uns gerade ohne Teamleiter sind.
Ich stelle dann mal noch Kaffee hin und Tee (bei dem Wetter) und wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 10.08.2016, 8:57 Uhr

Auch von mir einen guten Morgen.
Hier auch sehr frisch und Regen.Meine Schwägerin meinte gestern...so wie im Winter.Na gut,in Südfrankreich sind es bis zum Oktober um die 30 Grad...deshalb kein Vergleich.
Muss gleich kurz in die Stadt etwas besorgen.
Wünsche allen einen guten Tag egal wie.
Tiktak...weiterhin gute Besserung !
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 10.08.2016, 10:08 Uhr

moin..ich hab frei und schon was erledigt....das wetterthema ist wirklich ne katastrophe hier....ich bin mal mit meinem mann auf ner diensttour mit nach südfrankreich gefahren...ende oktober....in deutschland nass und kalt..da unten wurde gebadet..... war schon ein gewltiger krasser unterschied...grad scheint die sonne...vorhin wars schwarz mit regen....ich will soooooooooooooooooommmmmmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.08.2016, 21:13 Uhr

Hallo,

bei uns ist es auch nass-kalt. Aktuell hat es 14°. Das braucht man nicht im Sommer.
Regina wir waren letztes Jahr in Spanien an der Costa Daurada und hatten Ende August, Anfang September 16° + 17° bei Regen.
Beim Wetter steckt man einfach nicht drin. Wenn man das als vorher wüßte, würden wir glatt in Deutschland bleiben und am Bodensee Urlaub machen. Das wäre für uns viel einfacher und vor allen Dingen näher.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.