Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 21.05.2015, 21:40 Uhr

Spargel

da man hier ja zu allen tages und nachtzeiten moin sagt....von mir also ein moin...karin schön zu lesen das es der mutti besser geht...und lasst es auf euch zukommen vonwegen urlaub...bis november ist es noch eine weile hin.....du bist bis dahin bestimmt auch noch eine runde gesunder.....wir essen auch abends " stulle "...lach...wenn es mittags was warmes gibt brauch ich das ja nicht zweimal am tag....spargel gibts hier in verschiedenen varianten...mal nur mit butter...mal klassisch mit der leckeren gelben sosse...dazu schnitzel oder schinken...inselomi...zwinker...kein kurzurlaub an der nordsee?...nee war spass...ich denke der bodensee ist dafür dann besser geeignet...ich wünsche euch eine gute nacht...bis morgen..regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.